Schönen Urlaub für Caty und Männe

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schönen Urlaub für Caty und Männe

Wünschen unserer Zappelcaty einen schönen Urlaub mit Rumhüpf, Zappel, hin und her. Viel Vergnügen Ihr Zwei wünschen die Strandläufer.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

ich wünsch dir auch einen schönen und erholsamen urlaub.
viel spass beim geniessen...
habe heute meine mittagspause auf dem Steg verbracht, herrlich die luft, die sonne, der wind - ich wohn hier seit fast 30 jahren und finde es immer noch toll.
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Danke :-) Caty muss jetzt endgültig ausmachen den PC, da Ehemann in 4 Stunden los will......auweia....... ich wink Euch morgen und ich denke an Euch LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann kommt mal gut an und nimm die gute Sonnencreme mit, denn schau mal:

http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 00850.html
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Halli Hallo, wieder da....... :cry: ... es war traumhaft. Meld mich mich noch ausführlicher. Wetter war super. Ach Mensch............... nun wieder lange warten. Hab schöne Fotos. Sobald ich meinen Kram in Griff habe, kommen sie rein, muss erstmal "Firma" in Griff kriegen. Da mein Männe gaaanz schlimm nun (endlich) den Inselvirus hab, vielleicht macht er das mit den Fotos. Fakt ist... es war jemand an der Bank, Dienstag 19:00, an der Scheuche (an alle Wissende: nichts verraten), und ich hab paar ganz liebe Leutchen getroffen, einer- el lobo- wußte auf der Dorfstrasse in Vitte mit der Blonden wieder nichts anzufangen,welche gewunken hat vom Fahrrad, aber sonst,ein andrer wußte es... und dann hatte noch jemand was ins Quartier gestellt, echt Leute, das Forum hier...... bin so froh, es zu haben ........ es war einfach nur gut.... nur gut... und wir ackern für das nächste Mal.... egal wann, egal wie..nur hin.. und dann heißt es wieder... Dienstag 19:00 an der Bank.......LG an alle vom Inselchen-------------
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schön, dass Du wieder da bist. Da kann ich direkt mitfühlen. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Man möchte alles aufsaugen und speichern, doch leider geht das nicht. Also bis Dienstag 19:00 Uhr. SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wir haben die grottenschlechteste Laune der Welt...... mein Männe hat die Hiddenseefahne im Garten hier gehißt...... hihi...ihn hats erwischt, volle Kanne, er fädelt grad Hühnergötter auf............ :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Na endlich hats ihn auch erwischt. Ich dachte schon er ist Imun gegen das Virus. Flagge hissen und Hühnergötter einfädeln - Hurra ER lebt!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

nee. ist er nicht. er leidet wie verrückt, schlimm, tut mir richtig leid......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales