Schön war es wieder...

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Schön war es wieder...

Schon das dritte Jahr verleben wir neben Aufenthalten im Sommer die erste Januarwoche in Vitte.
Dieses Jahr wollte ich einen runden Geburtstag feiern und habe meine Gäste nach Vitte eingeladen.
Unglücklicherweise brach sich meine Frau im November kompliziert das Sprunggelenk und konnte, wenn überhaupt, nur mit zwei Stöcken gehen.
Dankenswerter Weise wurde uns ein Rollstuhl für die Zeit unseres Aufenthalts zur Verfügung gestellt und wir waren trotzdem noch mobil.
An vielen Stellen wurde uns Hilfe und Unterstützung geboten. Besonders zu erwähnen sind der Fahrer des kleinen Inselbusses und das Fuhrgeschäft Neubauer. Auch in den Restaurants Buhne XI und der Hiddenseeklause waren wir willkommen.
Ganz besonderer Dank gilt der Fa. Meinhof vom Godewind, die uns in allen Belangen tatkräftig unterstützt und so dennoch schöne Ferientage und ein schönes Fest ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Claus&Jutta Kühnel
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schön war es wieder...

Eben für den Sommer gebucht :-) :-) :-)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Schön war es wieder...

Da haben wir uns nur knapp verpasst.Wir haben auch zum wiederholten mal Geburtstag dort auf der Insel gefeiert.Es ist schon schön, wenn man zu dieser Zeit die Ruhe genießen kann. Bissel Schnee hätte ich mir noch gewünscht, aber sonst war alles perfekt.
Auch unsere alljährlichen Banketreffen waren wieder herrlich erfrischend. Beim 2. Banketreffen, welches eigentlich nicht geplant war,mussten wir unsere Inselsonne fast noch aus dem Bett holen, da er ja nächsten Tag in den wohlverdienten Urlaub fuhr.
Schöne Woche für ALLE ;)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schön war es wieder...

Uns hat diesmal das Eis auf der Seeseite fasziniert, was in den ersten Tagen des neuen Jahres noch da war. Eine soweit geschlossene Eisdecke haben wir da noch nicht gesehen. Aus dem Bild kann man es nur erahnen.