Schneeregen

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Schneeregen

Postby dan_her » 22.11.2010 20:42

Deutschlandradio Kultur - Kriminalhörspiel
06.12.2010 21:33-22:30

Schneeregen
Von Werner Buhss
Regie: Wolfgang Rindfleisch
Komposition: Frank Merfort
Mit: Kai Maertens, Michael Klobe, Stefan Kaminski, Jördis Triebel, Barbara
Philipp, Maria Kwiatkowsky, Eric Bouwer, Devid Striesow, Marian Funk, Vera Kreyer, Michael Schumacher Ton: Martin Eichberg

Produktion: Deutschlandradio Kultur 2010/52'30 (Ursendung)

Als Kommissar Ole Plessow nach dem Unfall zu sich kommt, weiß er nur, dass die Straße auf Rügen eisglatt war und er dem anderen nicht mehr ausweichen konnte. Im Kofferraum des Wagens, mit dem der Kommissar kollidierte, wurde ein Toter gefunden.
Es ist der 41-jährige Franz Jöhrlich. Er lebte auf Hiddensee, war aber dienstlich viel auf dem Festland unterwegs. Seine Frau Martina kann über die Geschäfte ihres Mannes nichts Genaues sagen. Auch Fröse, ihr erster Mann, gibt vor, nichts zu wissen, obwohl auf der Insel jeder jeden kennt. Plessow muss den Fahrer des PKW finden, mit dem er zusammengestoßen ist. Schneeregen
User avatar
dan_her
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 
The following user would like to thank dan_her for his post:  Users Information

Share on ...

Share on Facebook

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron