Sanddornkuss bei Franz

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Sanddornkuss bei Franz

Der besagte Sanddornkuß ist eine ganz leckere Sanddorntorte,die es nur bei Franz im "Kleinen Inselblick" gibt.
Auch die anderen Speisen und nicht zu vergessen die Rosenbowle sind ganz lecker und natürlich das Ambiente der Gaststätte trägt dazu bei, dass man sich hier rundrum wohlfühlt.
Franz ist auch immer gut drauf und für ein Späßchen gern zu haben.
Kurz: EINFACH SUPER :D :D :D

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Sanddornkuss bei Franz

Hallo Inselblick,
Inselblick hat geschrieben:Der besagte Sanddornkuß ist eine ganz leckere Sanddorntorte,die es nur bei Franz im "Kleinen Inselblick" gibt.
In der Tat, aber man darf nicht zu spät kommen, sonst ist der Sanddornkuss alle. Mit Glück gibt es aber noch "Kalten Hund", der ist auch nicht zu verachten.
Inselblick hat geschrieben: Auch die anderen Speisen und nicht zu vergessen die Rosenbowle sind ganz lecker und natürlich das Ambiente der Gaststätte trägt dazu bei, dass man sich hier rundrum wohlfühlt.
Man sollte sich nicht abschrecken lassen, wenn alles scheinbar voll aussieht. Franz findet immer irgendwo noch das eine oder andere Plätzchen, da kann es auch passieren, daß man plötzlich neben dem Bäcker sitzt, bei dem man am Morgen noch die Brötchen gekauft hat. Aber gerade diese Kleinigkeiten machen den "kleinen Inselblick" so liebenswert.

Viele Grüße
Daniel

Themenstarter
Inselblick

Richtig,bei Franz ist es einfach super. :oops:
Leider hat der kl.Inselblick im Winter nicht geöffnet,aber der Sommer naht ja auch noch. :D
Franz soll sich erstmal richtig in der Karibik erholen,der Sommer kommt mit großen Schritten 8)

Inselblick :wink: