Rückfahrt über die Neue Teil3
Previous topic • Next topic
11 posts
• Page 1 of 1
Rückfahrt über die Neue Teil3fast drüber
Manage Attachments:
r3.wmv [ 3.89 MiB | Viewed 826 times ]
Share on ...So, dass hätten wir dann auch schon erledigt. Jetzt fehlt nur noch der Urlaub dazu.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Licht aus oder licht an auf der Rügenbrücke das ist die Frage die alle Menschen der Region bewegt.
http://www.ruegencampus.tv/programm.htm was haltet ihr davon
Dieses Thema bewegt nicht nur die Menschen in der Region.....
An oder aus ist hier ne gute Frage. Kann ich so auch nicht beantworten. Meine Meinung ist, dass viel übertrieben wird.Ich fände es schon schön mit Licht, warum soll man es nicht zeigen, ist doch ein tolles Werk geworden, aber es muss ja nicht die volle Festtagsbeleuchtung sein. Und mir den "Grünen" , ich weiß nicht, hier haben sie auch Windkrafträder in die Region gebaut und ich kann die Dinger absolut nicht leiden. Da wurde im Vorfeld auch gesagt, dass die Vögel gestört werden, und nun 1,5 Jahre danach, nichts.... alles gut.Und ich bin sehr für die Natur, aber man sollte doch Kompromisse eingehen können. Alles in Maßen, so könnte es doch gehen. LG SG
Gute Frage. Ich würde sie nicht durchweg beleuchten, sondern einen Mitelweg wählen, einfach aus Sparsamkeits- und Umweltgründen. Ich würde sie Freitag oder Samstag Abend bis Sonntag Nacht beleuchten. Am WE kommen sicher auch Kurzurlauber, da würde es Sinn machen.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Diese Frage ist doch der Knaller....Ich musste echt lachen....nachts habe ich selten Vögel gesehen, außer die Nachtaktiven.. Ich bleibe bei meiner Meinung: Keine Festbeleuchtung sondern in Maaaßen. Und alle sind zu frieden, oder fast alle.... SG
Die Bayer AG in Leverkusen schaltet z. B. das große beleuchtete Bayer Kreuz während der Zugvogelzeit aus, damit sich die "Vögel" dort nicht die Flügel verstauchen.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Previous topic • Next topic
11 posts
• Page 1 of 1
Similar topics