rotes haus

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
ambar

rotes haus

Dateianhänge
ich hoffe wir reden von diesem haus
ich hoffe wir reden von diesem haus
rot.jpg (3.72 KiB) 2041 mal betrachtet
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo ambar,

leider ist das nicht das haus, welches ich meine. das was ich meine steht direkt am übergang des fußweges über den deich. auf der anderen seite steht gleich ein kiosk. vor dem haus ist eine große hecke, denke ich jedenfalls.

schaade. aber danke für deine mühe.

wm
Familie gut --> Alles gut!

Themenstarter
ambar

wie du meinst, aber wenn sich da mal nicht deine erinnerung trübt.
an der von dir beschriebenen stelle stehen nur zwei häuse eins direkt am klostertor und eben dieses rote.
8)
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

das ist mit sicherheit das richtige haus. war am wochenende da und habs mir angesehen. mittlerweile neu gestrichen und die hecke ist höher. also das bild von amber ist glaub ich schon ein klein bisschen älter. aber das ist definitiv das haus am fußübergang
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

ps. hat glaub ich auch neue fenster bekommen
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Bernstein hat geschrieben:ps. hat glaub ich auch neue fenster bekommen
Das ist insgesamt vor "einiger Zeit " etwas aufgemotzt worden einschließlich des daneben
stehenden Schuppens der jetzt ähnlich im Anstrich angesichtig ist.
Das hier veröffentlichte Bild scheint wohl schon etwas betagter zu sein.
Jedenfalls ist es eindeutig das ROTE am Deichende in Kloster stehende
Häuschen der Familie E. Gut ist übrigens das dahinter liegende Nebengebäude des Hitthim erkennbar.
MfG El Lobo

Themenstarter
Inselblick

Hallo el Lobo,

lieben Dank für die Info 8) ...ist doch immer wieder super das wir unsere lieben Hiddenseer :oops: haben,die uns über solche Sachen aufklären können :idea: .

Lieben Dank :wink: