Rastplatz "Ostseeblick"

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Rastplatz "Ostseeblick"

Ich habe heute im Netz gelesen, dass der Rastplatz unter der schönen Kiefer zwischen Vitte und Kloster "verschwunden"ist. Kann das jemand bestätigen und warum ist er verschwunden. So schlecht war das Holz ja nun auch noch nicht. Ich sagte erst noch im Urlaub: 2 Jahre hält das Holz bestimmt noch durch. Oder hat das was mit der Erneuerung des Deichweges an der Ostsee zu tun. Die Jungs sind ja da fleißig dabei.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Oh, wie schade, wenn das so ist. Wir haben uns gerne mal dort ausgeruht, besonders an heissen Tagen.
LG Theo
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Tja und nun????? Darf es nicht mehr heiß werden oder kommt nen neuer Rastplatz?
Da sind doch wieder mal unsere Hiddenseer gefragt.;-)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ob Alt oder nicht. Der Rastplatz muss wieder her. Es lies eh manches zu wünschen übrig, als wir auf der Insel waren. Überall lag der Müll herum. Die Deiche wurden auch laufend begangen. Hab nicht einmal einen gesehen, der da guckst Du macht. Wundert mich also nicht, wenn es so langsam "schmudelig" wird. Die Kurtaxe wandert in einen Säckel und wird verbraten. ooohhmmmmm SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich habe gerade von Waltehugo erfahren, dass der "Rastplatz" frisch gestrichen wieder an Ort und Stelle steht. Alles gut.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Wolln wir mal nicht hoffen, dass das mit dem Müll überhand nimmt. Könnte aber seine Ursachen im Wechsel des Zuständigkeitsbereiches haben. Ich habe auf NDR glaub ich eine Meldung mitbekommen, nach der seit einiger Zeit verschiedene Aufgabenbereiche dem Landkreis Rügen unterstellt wurden und nicht mehr in der Hand der Gemeinde Hiddensee liegen. Prost Malzeit, wenn sich das so negativ auswirkt.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)