rätselhaft

Die Hiddensee Rätsel

Themenstarter
ambar

rätselhaft

wo ist dieses boot gestrandet :?: :?:
Dateianhänge
boot.jpg
boot.jpg (41.07 KiB) 634 mal betrachtet
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

In einen Garten? Winterfest gemacht ???
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
urryspree

In Vitte, in dem privaten Yachthafen?

Gruß,
urry
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

In der Nähe vom "Eisbär" steht ein altes Haus (nicht renoviert). Vielleicht dort. Ganz grob hinter dem Spielplatz des EDEKA-Marktes. Ich denke auf jeden Fall Vitte, da die Wege gepflastert sind.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mit den gepflasterten Wegen, dass habe ich auch schon gesehen, aber.......
Am Henni Lehmann Haus, stand da nicht auch ein Boot???? Grübel grübel....Aber das war nicht blau...grübel, grübel.
Hast Du nicht noch ein Hinweis???
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Det ist definitiv eeen Kutter uff dem Trocknen, wo auch immer hihihi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
ambar

garten ist nicht schlecht :idea:
was gibt es denn alles für gärten :?:
vitte ist falsch :!: :!:

Themenstarter
Schwarzer Nebel

definitiv kloster ...
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

was gibt es denn alles für gärten Question
Da kenne ich noch einen Kindergarten....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

und ich einen Biergarten, so, wo ist ein Biergarten, ich hasse Bier, aber es gibt ja keinen Sektgarten, ....vorn am Hafen in Neundorf irgendwo, weit wird man den Kutter ja nicht buckeln... ? komm, gib mal noch ein Tip
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
ambar

bier ist gut,
wie heißt noch der vierte ort auf hiddensee :?:
oh jetzt wird es zu leicht
egal :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

mach mich nicht alle, dann kanns ja nur noch in Grieben sein und zwar vorn an dem großen Biergarten, komm nicht auf den Namen von der Gaststätte, da wir immer vorn einschwenken, hinter der Bilderkneipe.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
urryspree

Der Biergarten mit Kneipe heißt glaube ich "Zum Enddorn". Gutes Essen, leckere Getränke, nur der Service lässt ab und an zu wünschen übrig, da die Wartezeiten teilweise recht lang sind. Trotzdem sitzt man dort sehr angenehm, vor allen Dingen, wenn man eine längere Wanderung in den Beinen hat.

Gruß,
urry
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Ihr "INSELSEZIALISTEN" bekommt bald mal einen 1jährigen Zwangsaufenthalt damit Eure Augen geschärft werden :D :D :D
MfG El Lobo

Themenstarter
ambar

nachdem wir nun eine wanderung von neuendorf über vitte und kloster bis nach grieben hinter uns haben wäre ein sachsenbier im enddorn nicht schlecht
hier sieht es aber eher nach winterschlaf aus
und der kahn hat auch seinen letzten ankerplatz erreicht :D
Dateianhänge
lösung enddorn.jpg
lösung enddorn.jpg (56.42 KiB) 508 mal betrachtet