Rätsel mit Preis
Previous topic • Next topic
13 posts
• Page 1 of 1
Rätsel mit PreisAllen hier wünsche ich „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr†2009!
Last edited by Theo on 19.12.2008 10:54, edited 3 times in total.
Share on ...http://www.hiddensee-forum.de/album_sho ... ic_id=1742
Bitte oben auf den Link klicken! Zum Jahresende von mir ein Rätsel. Der Preis ist ein Kalender A 3, Hiddensee 2009. Das Rätsel ist sicher einfach. Sagt mir wo dieser Gegenstand auf der Insel ist, Ort und Lage - derjenige der zuerst die Antwort weiß, bekommt den Kalender zugeschickt! Viel Spass!!!!!!
Danke! Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Hallo Theo,
erst mal auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie! Des Rätsels Lösung allerdings steht bei meinem Lieblingsbuchhändler im Garten - oder irre ich mich? "Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Dann müsste ich mich auch irren, oder es stehen noch wo anders solch Dinger rum.Oder Theo, du willst uns in die Irre führen und sie stehen nicht auf Hiddensee, denn ich habe heute im NDR Fotoalbum deine Fotos von Rügen gesehen;-)))
LG SG
Ja da kam schon was auf mich zu,denn mich hat es gestern "entschaerft" und nun liege ich flach...Wer weiß,wo ich mir das eingefangen habe???? LG. SG
Hallo Theo und Uschi,
abgesehen davon dass ich dieses Jahr viel zu spät dran bin, hätt ich des Rätsels Lösung auch nicht gewusst, obwohl ich mich sehr gern im Buchladen bei Andreas Arendt aufhalte. Hab auch das Buch "HIDDENSEE" - Bilder und Texte von damals- mit persönlicher Widmung von Ihm erstanden. Aber an deinem Kalender welchen ich im letzen Jahr hier gewonnen habe erfreuen wir uns das ganze Jahr, und wird dieser aufgrund der schönen Aufnahmen weiterhin seinen Ehrenplatz behalten. Pyro meine Gratulation zur Lösung des Rätsels. Viele Grüsse von Blacky
Hallo Theo,
obwohl ich derzeit kaum im Forum bin, war ich einemal zur rechten Zeit und mit Wissen dabei - ich freue mich saumäßig ... Ich will die Gelegenheit nutzen, allen Forumianern wenigstens einen guten Rutsch ins Jahr 2009 zu wünschen - Gesundheit, Zufriedenheit und das bissle Glück dazu für Euch alle! Viele Grüße pyro "Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
Hallo Theo und Uschi,
die Kalender und Eure Grüße sind angekommen - vielen herzlichen Dank! Wir sind echt begeistert und freuen uns darauf, Monat für Monat ein bissle Hiddensee genießen zu können. Für das Jahr 2009 nochmals alles Gute und viele Grüße aus dem Südwesten pyro "Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
Previous topic • Next topic
13 posts
• Page 1 of 1
Similar topics