Rätsel mit Preis

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Rätsel mit Preis

[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/images/picdel.jpg[/img]]
Das ist natürlich auf Hiddensee, aber wo genau?
Der/die das zuerst richtig beantwortet, erhält einen Hiddenseekalender 2008 kostenlos zugeschickt. Es existieren davon nur 10 Stück - also sehr selten. Das Format ist A 3 und der Kalender ist vierfarbig.
Also denn mal los - und mal sehen wer es zuerst schafft.
LG Theo

Inselblick

Ist das Bild vielleicht auf dem Bessin entstanden?

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich mach mich jetzt zum Löffel und tippe mal auf das Hochland mit Blick zum LT, könnt mich auslachen, aber es könnte sein, denn unser Theo liebt den LT und meistens ist er irgendwo mit drauf und ich könnte mir einbilden, ihn in den zweigen zu sehen... so nun könnt ihr Caty auslachen hihi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

so jetzt ich,

wie wäre es mit der heide? der norden der insel ist nicht so weitläufig flach.

und???

lg
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Blick zum LT, könnt mich auslachen, aber es könnte sein,
Du wirst es nicht glauben, dass war auch mein 1. Gedanke.....

Aber ich denke, es ist hinten am Gellen, da gibt es viele Birken.. 8) :wink: :lol:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

...die Auflösung erfolgt Montag, am 10. Dezember, ca. 16.00 Uhr!
(bis jetzt hat es noch niemand erraten) also, noch fleißig mitmachen, es lohnt sich!
LG Theo :lol:

Inselblick

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh, vielleicht in der Höhe des "Kleinen", zu Boddenseite zu? :?: :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Das Foto ist doch ganz im Süden am Gellen auf der Seite zum Bodden hin entstanden ... nähe des kleinen Leuchttums, nur noch nen Kilometer weiter südlich ... oder nicht ...?
VG Blacky
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Rätsel mit Preis

Theo hat geschrieben:[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/images/picdel.jpg[/img]]
Das ist natürlich auf Hiddensee, aber wo genau?
Der/die das zuerst richtig beantwortet, erhält einen Hiddenseekalender 2008 kostenlos zugeschickt. Es existieren davon nur 10 Stück - also sehr selten. Das Format ist A 3 und der Kalender ist vierfarbig.
Also denn mal los - und mal sehen wer es zuerst schafft.
LG Theo
hinter Grieben, Blickrichtung: Enddorn ???
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Habe das Thema mal als Ankündigung gesetzt und werde das auch mal per Mail verteilen. Tolle Aktion Theo.

Ich würde mich auch mal WM anschließen und Heide sagen. Aber ich bin außer Konkurrenz, habe ja eh Heimvorteil :-)


Grüße und vielen Dank Theo,

Thomas
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

es könnte die Fährinsel sein, wenn 's im Hintergrund Wacholder ist und nicht Kiefern/Sanddorn oder eben Wacholderheide im Nordosten von Neundorf
ww
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich habe eben mein Männe gefragt und er ist wie ich auch der Meinung, dass es hinten am Gellen ist.
Was nu?????? Ist noch nicht bald Montag :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Katrin
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2005 21:52
Wohnort: Wentow

Also ich mach' auch mal mit, ich würde auch auf die Heide tippen, so kurz vor Neuendorf????

LG Katrin
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich denke, dass das Foto im Hiddenseer Moorland aufgenommen wurde.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

denti
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2006 20:48

Ich tippe auf südlich Neuendorf.