Deichkieker

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Deichkieker

Hallo liebe Hiddensee-Fans,

gibt es eigentlich noch den "Deichkieker"? Das ist/war ein Informationsblättchen von der Gemeinde, welches in recht regelmäßigen Abständen erschien und dann auch im Internet herunterzuladen war. Die letzte Ausgabe dort ist aber zum Jahreswechsel 04/05. Die Zeit seitdem finde ich schon recht lang...
Im Deichkieker standen auch mal ein wenig andere Dinge drin als in den "Insel Nachrichten". Die bekomme ich zwar regelmäßig ins Haus, trotzdem habe ich den "Deichkieker" immer gern gelesen.

Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas über den Verbleib des "Deichkieker".

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

Hallo Daniel,

auch wir vermissen schon länger den Deichkieker.
Letzte Info von der Gemeinde war,daß er wieder ins Netz soll.
Bis jetzt hat sich da aber auch nichts getan (typisch Gemeinde) :twisted:

Keine Ahnung was nun wird...aber die Insel-Nachrichten informieren uns ja auch noch,was so auf der Insel passiert. 8)

LG

Inselblick :wink: