Persönliche Nachrichten

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
susafine
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012 14:59
Wohnort: (CH) Ebnat-Kappel
Kontaktdaten:

Persönliche Nachrichten

Hallo Thomas,
schon wieder ich mit einer Frage :oops:
...ich habe eine PN erhalten und habe es nicht gebacken bekommen zu antworten?!? Wie mach ich das??? und wie kann ich an jemanden eine PN senden??? Habe auch schon im FAQ nachgesehen, aber nix gefunden...peinlich, peinlich...
Liebe Grüsse,
susanne
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten

Hi Susafine, hat Dir schon jemand einen Tipp gegeben?
Oder ich mach es kurz.PN anklicken, lesen, oben links steht in roter Schrift ANTWORTEN, anklicken, dann öffnet sich ein" Viereck" wo Du Deine Antwort schreiben kannst. Dann noch unten rechts auf ABSENDEN gehen und dann muesste es gehen. Wenn nicht, melde Dich einifach noch mal.Wird schon alles werden,wir haben alle mal angefangen... Nicht aufgeben;)))
Liebe Grüße SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten

susafine hat geschrieben:Hallo Thomas,
schon wieder ich mit einer Frage :oops:
...ich habe eine PN erhalten und habe es nicht gebacken bekommen zu antworten?!? Wie mach ich das??? und wie kann ich an jemanden eine PN senden??? Habe auch schon im FAQ nachgesehen, aber nix gefunden...peinlich, peinlich...
Liebe Grüsse,
susanne
Hallo Susanne,

als neuregistrierter Benutzer kannst nur PN lesen, aber noch nicht schreiben bzw. beantworten. Es ist wieder ein Spam-Schutz. Aber keine Sorge, du kannst ja bald PN schreiben bzw. Beiträge verfassen ohne das diese freigeschaltet werden müssen.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
susafine
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012 14:59
Wohnort: (CH) Ebnat-Kappel
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten

Liebe SG, lieber Thomas,
herzlichen Dank, für Eure Antworten...und ich bin schon froh, dass ich nicht sooooo doof bin :)

euch einen wunderschönen Tag, hier kommt gerade die Morgensonne über den Berg...
Susanne
Benutzeravatar

Themenstarter
susafine
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012 14:59
Wohnort: (CH) Ebnat-Kappel
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten

...es klappt...es klappt... :lol:

Danke, Thomas