Vorfreude

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Vorfreude

Guten Morgen! Ich muß es noch schnell loswerden,habe unseren Sommerurlaub gebucht.Die Vorfreude ist etwas Schönes.Zum schnubbern sind wir Ostern aber schon mal oben.Ich habe natürlich schon überlegt wo wir zuerst unsere Insel begrüßen.Gott sei Dank sind wir nicht so weit weg wie einige unter uns Inelsüchtigen.Bilder haben wir auch sehr viele wunderschöne,leider kriege ich sie nicht hochgeladen,schade.Ein schönes Wochenende Euch allen.Mascha
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Mascha,
Mascha hat geschrieben:Gott sei Dank sind wir nicht so weit weg wie einige unter uns Inelsüchtigen.
das ist schon was feines, wenn man mal eben so auf die Insel fahren kann. Wir wohnen in Kiel, das ist zwar auch an der Ostsee, aber mit dem Auto fährt man halt auch über fünf Stunden nach Rügen, mit dem Zug noch länger. Das lohnt sich dann für ein Wochenende oder ein längeres Wochenende nicht. Da müssen es schon ein paar Tage mehr sein. Das schaffen wir allerdings in jedem Jahr!

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

Hallo,

stimmt,die Vorfreude auf Hiddensee ist immer das Schönste und wenn man dann erstmal auf der Fähre ist... :lol: :roll: :lol:
Am Dienstag stehen wir auf der Fähre und ich glaube Ihr könnt Euch Alle vorstellen wie es uns geht. :P :D :o :lol:

Jetzt hat endlich das lange Warten ein Ende.
So ein Urlaub im Winter auf der Insel ist wunderschön und die Sehnsucht bis zum Frühjahr, oder Sommer, oder Herbst wird nicht so groß. :idea:

LG

Inselblick :wink: