Herzlich Willkommen

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Herzlich Willkommen

Hallo laurenzia,

herzlich willkommen in unserer kleinen Inselliebhaber-Gemeinschaft. :lol:
Wir freuen uns über jeden der zu uns findet und hier auch mit postet. :P
Schöne Fotos hast Du uns da in Album gestellt.



Lieben Gruß

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo, Hallöchen,
auch von mir ein herzliches willkommen.Kann mich nur den Inselblick anschließen. Wir freuen uns....
Grüße von hier
Inselschreck
Benutzeravatar

laurenzia
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2006 20:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo an alle Inselsüchtigen...

und vielen Dank, dass ihr mich so nett in Eurer Gemeinschaft aufnehmt. Ich habe das Glück, schon viele Jahre immer mal wieder die Insel genießen zu dürfen. Auch dieses Jahr Anfang Juni (wenn der Ginster blüht) bin ich wieder da.
Fotos habe ich auch noch einige, da muss ich mal ein bißchen kramen. :wink:

Bis demnächst
liebe Grüße laurenzia
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Laurenzia,
laurenzia hat geschrieben: und vielen Dank, dass ihr mich so nett in Eurer Gemeinschaft aufnehmt.
Na klar, auch von mir ein herzliches Willkommen.
laurenzia hat geschrieben: Ich habe das Glück, schon viele Jahre immer mal wieder die Insel genießen zu dürfen. Auch dieses Jahr Anfang Juni (wenn der Ginster blüht) bin ich wieder da.
Das ist meiner Meinung nach eine der schönsten Zeiten auf der Insel. Das fängt schon damit an, daß man den Inselnorden ganz gelb sieht, wenn man sich mit der Fähre Kloster nähert. Aber auch die Wanderungen über den Dornbusch haben dann ein ganz besonderes Flair.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht mehr zu der Zeit nach Hiddensee, aber vielleicht ändert sich das mal wieder.
Leider konnte ich daher auch noch nicht für dieses Jahr buchen, aber das kommt mit Sicherheit noch!!!

Viele Grüße
Daniel
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag