WebCam

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

WebCam

Hallo Thomas,

gibt es nicht die Möglichkeit hier auf der Seite einen Link zu einer WebCam zu installieren :idea: . Dann muß man nicht mehr auf die "andere Seite". :wink:

Viele Grüße vom Rhein und einen wunderschönen Tag an Alle :D :D

Gast

Ich würde mich dem Wunsch anschliessen..., gute Idee
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo lulli,

willkommen im Forum. Eine Webcam hier fände ich auch toll, bin mal gespannt. Ansonsten Lesezeichen auf die andere Livecam legen, schnell gucken :oops: und dann nix wie hierhin! :wink:
Schönen Tag noch vom Rhein an den Rhein und nach Sachsen, Kloster, Hiddensee im allgemeinen und überall hin von wo aus jetzt Hiddensee-Fans das Hiddensee-Forum besuchen.

Gruß
Amber
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: WebCam

lulli hat geschrieben:einen Link zu einer WebCam zu installieren
Nun sagt bloß mein "aktuelles Webcamfoto" hat Euch nicht gefallen. :?:
Ist garantiert in Kloster am Strand :!: Ich hab noch mehr und SCHLIMMERE davon wo Ihr freiwillig die Wattejacke holt :D
Spaß beiseite das wär ne tolle Idee
MfG el Lobo
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: WebCam

lulli hat geschrieben:Hallo Thomas,

gibt es nicht die Möglichkeit hier auf der Seite einen Link zu einer WebCam zu installieren :idea: . Dann muß man nicht mehr auf die "andere Seite". :wink:

Viele Grüße vom Rhein und einen wunderschönen Tag an Alle :D :D
Hallo,

ja gibts bestimmt, will mal schaun, was sich da machen lässt.

Du willst nicht auf die dunkle Seite :-D ? Kann ich verstehen.

Thomas
Zuletzt geändert von Insulaner am 16.06.2005 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

El Lobo, arbeite dran, wir wollen noch schönre Bilder.... aber es fängt ja jeder mal an, und da du ja an der Quelle sitzt in Kloster, hätte ich z.B. gern mal eins mit dem blinkenen LT, na, das wäre doch mal was, oder mal andersrum wie die webcam, die "Promenade" wo immer die Kremser anhalten und die Leute mal an den Strand lassen, in Rcihtung Vitte, ich bring dir dann nächstes Jahr auch einen Pfefferkuchen mit :D :D
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Sunini hat geschrieben:El Lobo, arbeite dran, wir wollen noch schönre Bilder.... :D :D
Wie gefällt Dir denn der NEU GESTALTETE Neuendorfer Strand.
Die Inselinfo hat weder GELD noch Mühen gescheut um das
Geschäft zu beleben und die Gäste zufriedener zu stellen.
MfG El Lobo
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_71825.jpg[/img]
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Was wurde in Kloster getan ? Zumindestens rein Wettertechnisch
wie zu seheh nichts . Naja wir liegen ja auch weiter NÖRDLICH
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_43355.jpg[/img]
Einen lehrreichen Aspekt hatt dieses Bild dennoch.Wenn man genau
hinschaut erkennt man die Wölbung am Horizont womit bewiesen
wäre das die Erde Rund ist. Aber wer hätte gedacht das dies in
Kloster beginnt :D :D
Ein weiterer Grund die Insel zu besuchen.
MfG El Lobo
Ach ja die Treppe hätt ich zur Ehrenrettung der Inselinfo fast vergessen
die ist natürlich NEU.Gegen den ERDRUNDUNGSBEGINN ist das natürlich..
naja so lala

Gast

webcam

Na ja, dafür gibts nur einen mickrigen Lebkuchen, obwohl, es wird schon besser. Musst dich aber schon noch bissel anstrengen, die Treppe reisst zwar einiges raus, aber ich bin überzeugt, du hast noch schönere Bilder. :D :D :D
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: webcam

Sunini hat geschrieben:Na ja, dafür gibts nur einen mickrigen Lebkuchen, . :D :D :D
Sorry Sunini ! Mit Süßigkeiten jeglicher Form ob Torte,Kuchen
und was es da sonst noch gibt bist Du bei mir Völlig FALSCH.
All diese Dinge verweigere ich STANDHAFT :!: Trotzdem DANKE für Deine
Offerte.
Ist ja Schade das Dir mein/unser Neuendorfer Strand nicht
gefällt. Aber die Treppe die musste es sein. Da versteh doch einer
die Hiddenseeurlauber :D :D :D
MfG El Lobo

Gast

webcam

Hm das war wohl dann nichts mit dem Lebkuchen, muss ich drauf hoffen, dass du dich so erweichen lässt mit Bildern. Die Treppe- das ist doch ein absolutes Muss, und dann muss man Strand umgraben und Hühnergötter heimschleppen, dass man auf dem Fahrrad fast Platten hat, Sand abfüllen - ich glaub das, ihr lächelt bestimmt manchmal, wenn wir Hiddenseejecken glücklich über die Insel rauschen und den LT anjaulen und bei 7 Grad zitternd ins Wasser gehen und Fisch in uns reinstopfen...Ich hatte dieses Mal bissel Gras, so Schilfgras, lacht nicht :oops: , im Fahrradkorb vorn, sehr zur Belustigung unseres Wirtes, er fragte mich, ob es bei uns kein Karnickelfutter gibt, natürlich mit einem breitem Lachem im Gesicht - ätsch, das hab ich jetzt hier, in einem Korb und Sand und Muscheln und ein Stückchen altes Fischernetz :oops:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: webcam

Sunini hat geschrieben:ätsch, das hab ich jetzt hier, in einem Korb und Sand und Muscheln und ein Stückchen altes Fischernetz
Da könnt ich dann noch verschiedene Dinge beisteuern,als da wären
-alter Autoreifen R15 /205 -Allwetter versteht sich
-Cola /Fantaflasche - große Auswahl
- Fast neuwertige Plastetüten -Wellengereinigt
- Baumstupf -alte Eiche Herkunft vermutlich Dänemark
Alles im Topzustand :idea:
MfG El Lobo
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: webcam

Sunini hat geschrieben: muss ich drauf hoffen, dass du dich so erweichen lässt mit Bildern.
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_84688.jpg[/img]
Na klar doch ! Wie findest Du denn die morgendlichen Stimmungen
vom Inselblick noch ganz ohne Sonne kurz nach dem Regen.
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Zum Geburtstag viel Glück

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, el lobo!
Alles Gute wünscht
Amber
P.S.: Und feiert mal schön :)
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag viel Glück

Amber hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, el lobo!
Alles Gute wünscht
Amber
P.S.: Und feiert mal schön :)
Danke ,Danke AABER ab einer bestimmten Altersgrenze
ist einem eher zum HEULEN zu Mute.
Wer war übrigens der Verräter :?:
Bei der Gelegenheit auch gleich die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
an CHRISTINE und ILONA in Vitte .Leidensgenossen(innen) seien wir
tapfer und überstehen wir den heutigen Tag- gegebenenfalls mit
tüchtiger Portion RUM
MfG El Lobo