Geburtstag...

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Geburtstag...

:birthday: geht heute gaaaanz herzlich an Caty.Alle lieben Wünsche und viel Gesundheit und und und......
Hab einen schönen Tag und wir haben schon mit RK auf Dich angestoßen.
Liebe Gruessse, SG :lol: :wink: :-D
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag...

Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Geburtstag...

Danke Ihr Lieben :-) freu mich sehr über die Grüße, sogar mit Musik :-) wow :P . Ja meine liebe SG, ist halt wahnsinn, wie weit wir auseinander wohnen :oops: , hoffe, wir kriegen es im nächsten jahr mal auf die Reihe. So nun heißt es aufräumen von der gestrigen Fete, (welche nächstes jahr etwas größer wird) und die Arbeit vorbereiten, damit es morgen gleich los gehen kann. Wir gönnen uns ja noch eine Auszeit und fahren paar Tage in die Berge, wie immer ins Kleine Walsertal. Entweder hoch auf unser Inselchen oder runter in unser Tal. Was andres kann uns gestohlen bleiben. Allen einen schönen Feiertag und danke für die lieben Wünsche. :-D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag...

:birthday: Etwas spät - aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
Benutzeravatar

Tu-nicht-gut
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2006 07:36
Wohnort: Stralsund

Re: Geburtstag...

Da schaut man nichts ahnend mal in´s Hiddensee-Forum und siehe da, es gibt 0ein Geburtstagskind.
Liebe Caty, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünschein Erfüllung gehen!
Viele Grüße von einem Tu-Nicht-Gut.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Geburtstag...

Hallo Ihr 2 :-) danke für die wünsche. freu mich echt von euch zu lesen und hoffe , es geht euch gut? Lange auch nichts gehört von Dir lieber Theo und minem Goßen Jung von der Waterkant, wie geht es dir, Tu-nicht gut? Ich wünsche allen einen guten Wochenstart in die kurze Woche.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag...

von mir auch alles gute noch nachträglich

:birthday:
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!