Unterkunft bevorzugt in Kloster oder Grieben (Dezember 2011)

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.

Themenstarter
AnjaH.

Unterkunft bevorzugt in Kloster oder Grieben (Dezember 2011)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft bevorzugt in Kloster oder Grieben für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) für den Zeitraum vom 18. - 25.12.2011.

Folgende Merkmal sollten erfüllt sein:
- separater Wohnbereich oder (gemeinschaftlich genutzter) Aufenthaltsraum
- kleine Kochgelegenheit, eigener oder gemeinschaftlicher Kühlschrank
- Frühstücksmöglichkeit in der Nähe oder im gleichen Haus

Es sollte nix edles sein. Gemütliche, familiäre Stimmung ist uns wesentlich wichtiger (gerade zu Weihnachten).

Falls jemand eine Idee hat, laßt es mich bitte wissen!

Danke und liebe Grüße,
Anja
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft bevorzugt in Kloster oder Grieben (Dezember 2

Hallo Anja,
Schau doch mal auf die homepage des Seebad-Insel-Hiddensee. Da musst du nur in der Rubrik Unterkunft deine gewünschten Optionen eingeben und schon spuckt dir der Computer die freien Quartiere für deinen gewünschten Zeitraum aus. Bei mir hat es so immer auch ganz kurzfristig geklappt.
http://www.seebad-hiddensee.de/
Viel Erfolg!
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)