Der Dornbusch

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Hallo Thomas,

kannst Du mir mal bitte,bitte Deine Bezugsquellen verraten...wo bekommst Du immer die tollen Infos her? :twisted: :P :?

Wir haben mal ne Boddenrundfahrt mit der alten "Wappen von Breege" gemacht und der Kapitän hat da auch so ganz informative Erklärungen gegeben und so haben wir auch damals erfahren wie der Bodden entstanden ist.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Inselblick hat geschrieben:Hallo Thomas,

kannst Du mir mal bitte,bitte Deine Bezugsquellen verraten...wo bekommst Du immer die tollen Infos her? :twisted: :P :?
Habe die Infos von einer Info-Tafel in Kloster.

Habe das abfotografiert und zuhause durch ein Texterkennungsprogramm laufen lassen. So habe ich mir die Arbeit erspart, dass abzutippen.

Grüße,

Thomas

PS: Habe deinen Beitrag vom Beitrag Der Dornbusch in Inseltalk verschoben, falls das Thema noch länger werden sollte.