Feststellung

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Katrin
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2005 21:52
Wohnort: Wentow

Feststellung

Ich beobachte schon seit geraumer Zeit auf der Webcam am Vitter Hafen die vielen Fahrräder..
Aus meiner Sicht stehen da immer die gleichen rum, räumt dann keiner mal auf? Die scheinen keinem zu gehören, selbst in den größen Schneemassen standen die da. :?:

Was meint Ihr?

Gruß Katrin
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Feststellung

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, bereits im Winter 2009/2010.
Versteh ich auch nicht, wieso die da ewig rumstehen.
Vielleicht kann uns ja mal ein Insulaner aufklären...
LG aus dem Ruppiner Land
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Feststellung

Frage mich auch immer, wem die ganzen Fahrräder gehören.

Vielleicht gehören die ja den Hiddenseern, die nur am Wochenende auf Hiddensee sind?

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Katrin
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2005 21:52
Wohnort: Wentow

Re: Feststellung

Ja, dass könnte eine Erklärung sein.. möglich. Oder Urlauber lassen die einfach stehen, sind ja dann im nächsten Sommer noch da.. :)

Heute ist ja auch das Rad mit dem Hänger weg, dass stand auch ewig so an der gleichen Stelle.

Gruß Katrin