Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
schroeder56
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2010 12:12

Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

Hallo,

ich suche noch ein Ferienhaus in den (bzw. noch vor den) Herbstferien auf Hiddensee, das für bis zu 10 Pers. und einen Hund geeignet ist. Wir würden allerdings nur für ein Wochenende (8.10. - 10.10.) buchen wollen. Hat da vielleicht jemand eine Idee (ich hab ja nicht viel Hoffnung und weiß, dass wir spät dran sind... :roll: ) aber vielleicht haben wir ja doch noch Glück. Ich bin übrigens neu hier im Forum und freue mich hier zu sein.

Danke für evtl. Antworten
viele Grüße Astrid
http://www.bestfewo.de/ferien-blog/auth ... -schroeder
Benutzeravatar

Themenstarter
schroeder56
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2010 12:12

Re: Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

Hallo, bin mal wieder hier und stelle fest, dass wir auf Hiddensee kein Erfolg haben mit einem großen Ferienhaus. Inzwischen hatten wir auch etwas anderes gefunden, aber es wäre trotzdem interessant zu wissen, ob eine Vermietung in der Größenordnung möglich wäre. Hiddensee wäre nach wie vor ein Ziel für uns, auch zukünftig. Vielleicht meldet sich ja noch jemand... :roll:

Schwarzer Nebel

Re: Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

hm, also obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der scheinbar ein ferienwohnungsportal im i-net betreibt, keine unterkunft dieser art aufzutreiben weiss - hier mein rat: melden sie sich doch mal beim vermietungsservice www.hiddenseeservice.de oder bestellen sie bei der inselinformation/kurverwaltung das gastgeberverzeichnis.
ich gebe aber zu, dass es mit dem mieten von ferienhäusern tageweise nicht sehr einfach ist.
das liegt aber in der natur der dinge.
Benutzeravatar

britta
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2009 03:50
Wohnort: kreuzberg

Re: Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

Beitrag gestrichen von mir selbst, da ich wohl was falsch verstanden habe. Sorry! :oops:
Zuletzt geändert von britta am 24.10.2010 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzer Nebel

Re: Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

bevor es hier zu verwerfungen kommt, die ich nicht verstehe, aufgrund fehlenden insiderwissens auch nicht verstehen kann, korrigiere ich eine äußerung, die zu verwirrungen führt.
der user schroeder56 und der/die betreiber des portals bestfewo.de sind wahrscheinlich nicht identisch. es hat nur den anschein, dass schroeder56 dort in einer wie auch immer gearteten weise mitwirkt (siehe vom user gesetzten link). diese form der mitwirkung sollte aber ausreichen, um eine unterkunft gemäss den vorstellungen auf hiddensee ausfindig zu machen.
Benutzeravatar

Themenstarter
schroeder56
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2010 12:12

Re: Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

Hallo,
ich war länger nicht im Forum unterwegs, hatte ich Herbst für unsere große Gruppe auch auf mehrere Unterkünfte zurückgegriffen, da eine solch große Unterkunft schwer zu finden ist.
Da ich als Redakteurin für BestFewo nicht gleich naturgemäß auf eine solche von mir gesuchte Unterkunft treffen muss, liegt doch wohl auf der Hand. Ich bin nicht die Inhaberin und habe auch keinerlei Rechte daran, ich war einfach nur auf der Suche nach einer Ferienwohnung/haus. Warum das hier missverstanden wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich dachte, dass ich hier am besten aufgehoben bin, wenn es um Hiddensee geht :wink:
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Re: Fewo/haus in den Herbstferien für 10 Pers.

Hallo Insider,
gab es nicht das Haus auf der Steilküste an der Treppe in Kloster?

Grüsse aus Franken
Bounty