klassische rentenversicherung

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
albertstone

klassische rentenversicherung

Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: klassische rentenversicherung

albertstone hat geschrieben:Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
Was hat das eigentlich mit Hiddensee zu tun? Wie sagt man so schön: "Google ist dein Freund" :-)

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: klassische rentenversicherung

Das war auch mein erster Gedanke
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Themenstarter
deckerkcid

Re: klassische rentenversicherung

Ich weiß zwar nicht genau, welche Versicherung du genau sucht, aber allgemein kann ich dir die Webseite empfehlen: *** URL entfernt ***. Da ist der Vergleich kostenlos und unkompliziert
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: klassische rentenversicherung

Die Webseite wurde entfernt, da hier wieder versucht wird, für irgendwelche Webseiten zu werben, die überhaupt nichts mit Hiddensee zu tun haben.

Die Benutzer deckerkcid und albertstone wurden wurden übrigens von der selben IP-Adresse registriert. Es wurde also ganz gezielt wieder Spam verbreitet.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Re: klassische rentenversicherung

brav das da wer aufpasst ;-)
ww
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: klassische rentenversicherung

meine verbindung zu hiddensee und rentenversicherung ...
mit einer guten rentenversicherung kann mann sich auch im
alter noch schöne urlaube auf hiddensee gönnen, was aufgrund
der gesetzlichen rentenabsicherung ja sicherlich nicht mehr möglich sein
wird ... leider
trotzem soll dieses forum so bleiben wie es ist "Hiddensee pur"