2.Banketreffen

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

2.Banketreffen

Inseltreff

Wie immer auf der Bank bei dem Rettungshäuschen in Vitte.
Für den 29 JUNI

20:00 Uhr


Kann sein das ich paar Minuten späterkommen werde .
hängt von den Urlaubern ab wie lange die bei EDEKA Einkaufen...
hat man ja leider sehr oft im Sommer.
Heute ging es noch.

Und bitte RK mitbringen.........

Wünsche mal wieder viel Spaß....
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.06.2010 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: 2.Banketreffen

Ich versuche pünktlich zu sein
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: 2.Banketreffen

Ja das kenne ich auch. Da denkt man,ha gleich 20 Uhr und Feierabend, aber denkste, da krämern dann noch Kunden in aller Seelenruhe rum. Manchmal bin ich dann erst gegen 20.45-21.00 Uhr dort fertig.Aber ich habe mich daran gewöhnt, du kannst es eh nicht ändern;)))))
Euch viel Spass beim RK vernichten;)))))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net