Straßenbauarbeiten

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Maren B.
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2010 17:02

Straßenbauarbeiten

[/size
Hallo,
weiß irgendjemand, wann die Pflasterarbeiten der "Inselautobahn" zwischen Heiderose und Vitte fertig sein sollen?
Im Moment ist dieser Teil ja kaum passierbar.
Gruß
Maren
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Straßenbauarbeiten

Also wie ich es gehört habe, soll die Straße bis zum 30.06.10 fertig sein.
Halte ich persönlich für nicht realisierbar.

Im Moment (Stand: 16.05.10) wurde mit den Pflasterarbeiten noch nicht begonnen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Maren B.
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2010 17:02

Re: Straßenbauarbeiten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das noch niemand angefangen hat und sich nur das Baumaterieal stapelt, habe ich gestern gesehen. Bin jetzt wieder zu hause und erst ab 05.06. wieder auf der Insel. Hofffentlich haben sie bis dahin wenigstens ein Stück geschafft, denn sonst ist das mit zwei ganz Lütten echt eine Schüttelpartie.
Gruß
Maren
Benutzeravatar

emilio
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010 10:27
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Straßenbauarbeiten

Also so wie ich gehört habe soll parallel zu der Strasse eine Behelfsstrasse erstellt werden die bis zum Spielplatz von Vitte aus geht und bis zur Heiderose durch den Wald.