Neue Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Neue Fotos

Dank Inselschreck sind es im Fotoalbum wieder ein paar Bilder
mehr geworden :D
Das gefällt mir. So sieht man die schöne Insel auch mal mit
anderen Augen.
Also weiter so! Entweder im "Archiv" wühlen oder (wer das Glück
hat) aktuelle Fotos einstellen. :idea:

Liebe Grüße an alle

Sille

Klosterfrau

Danke für die Bilder "Inselschreck"! Vor allem das Foto von Frau Ebel, einem wahren Urgestein der Insel, ist wunderschön.

Inselblick

Auch von mir ein herzlichen Dank an Inselschreck. :lol:
Die Fotos haben bei mir aufbauende Wirkung. :P :P
Es tut echt gut wieder was von der Insel zu sehen.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey,

warum wühlt keiner in seinem Archiv und zeigt mal wieder paar Bilder???

Habe auch wieder neue Fotos auf meiner HP. Einfach mal reinschauen.

Schönen Abend noch
Inselschreck
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Sille und alle Hiddenseer-Gleichgesinnte!
Habe mal rumgewühlt und noch einige Fotos gefunden von der schönen Insel. 8) In diesem Jahr werde ich einige Wochen dort bleiben und mit der Kamera wohl neue Motive für das Fotoalbum einfangen. :) Werde dann natürlich auch darüber berichten.
Grüße vom unteren Niederrhein
Theo
Benutzeravatar

Themenstarter
Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Theo,

da beneide ich dich, gleich ein paar Wochen auf der Insel...schön.
Habe auch noch zwei Fotos eingstellt. Da war es noch wärmer.
Im Moment sind wir ja am bibbern.
Ich mache mir jetzt aber einen schönen heißen Sanddornsaft und
gucke mir nochmal die Bilder in Ruhe an.

Liebe Grüße an alle

Sille
Benutzeravatar

Themenstarter
Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Habe in meinem Archiv noch ein paar "etwas" ältere Fotos von Hiddensee
gefunden. Fand ich irgendwie interessant und deshalb habe ich sie ins
Album mit hineingestellt.
Die Qualität bitte ich zu entschuldigen, aber irgendwie hatte meine
Digitalkamera einen Blackout :wink: :wink: :wink:
Den Strand von Kloster finde ich witzig. Jeder Strandkorb mit einem
Sandwall :)
Viel Spaß beim angucken!
Sille

Inselblick

Hallo Sille,

sag mal wie alt ist eigentlich Deine Digitalkamera :?: :roll: :lol:

Aber echt tolle Bilder hast Du da geschossen. :oops:

Ich werde auch mal meine Alben nach Bildern durchforsten,wo nicht gerade ein kleiner Nacktfrosch drauf rumhüpft. :lol:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das freut das Herz, wenn man die Bilder sieht. Ich habe voriges Jahr noch mit einer "normalen" Fuji meine Bilder (in Papierform) gemacht, mein Mann zwar mit seiner Kamera, aber das ist mir zu umständlich gewesen. Dieses Jahr habe ich auch eine Digicam, da werden hoffentlich auch paar Fotos, Inselblick, Sille macht immer tolle Fotos, da schlacker ich nur mit den Ohren, mein Ding ist das nicht so, ich guck durch und klick - erledigt. Gibt ja da echte Fans, auch mein Mann hat das Gesicht meistens hinter seiner Sony :roll: , aber ich guck lieber so durch die Gegend und geniesse das "Orginal" :oops: Werd mich bessern. :wink: . Dann allen einen guten Start ins Wochenende, ich werd heute mal mit meiner Tochter Schlittschuhlaufen gehen, mal sehen, was die Knochen da zu sagen :?
Benutzeravatar

Themenstarter
Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick, hallo Caty,
schön das euch meine Fotos gefallen :P
Meine Digicam geht jetzt ins 4.Jahr und technisch gesehen ist das schon uralt :shock:
Deshalb wird es im März eine Neue geben. Bin ein ziemlicher Fotofreak :oops:
Freue mich schon auf meinen nächsten Inselaufenthalt (leider erst im August) :cry:

Caty, dir beim Eislaufen viel Spaß, mache ich auch gerne. Haben in der Nachbarschaft
einen kleinen zugefrorenen Teich (20cm Wassertiefe). Mal ausprobieren, ob es da auch
zu laufen geht.

Schönes Wochenende

Sille
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Inselschreck,
Betrifft "Gesichter in Holz". :( Leider lag bei meinem letzten Besuch auf Hiddensee dieser Baumstamm umgefallen da und auch schon leicht angefault. Ich hoffe doch, dass man ihn restauriert und wieder aufgestellt hat. :) Werde mich in diesem Jahr mal wieder dort hinbegeben und nachschauen. Danke auch für die Bewertung! :lol:
Herzliche Hiddenseegrüße :P :lol:
Theo
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo zusammen,
ich konnte bei diesen vielen Anregungen nicht wiederstehen und habe auch noch ein paar Bilder eingestellt.

Wir sind natürlich mit unserem erst 5-jährigen Inselkontakt noch "Anfänger" aber trotz allem ohne Inkubationszeit voll infiziert!

@janssen: wo stand bzw. steht dieser Baumstamm mit den Gesichtern? Habe ich noch nicht entdeckt. Werde das aber spätestens im September nachholen.
Übrigens: schöne Bilder!

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, Allen ein schönes Wochenende!!! Knochen sind noch heil vom Schlittschulaufen, war toll, werd ich heute wiederholen :D . Hab mir vorhin die Bilder angesehen, die Letzten von pyro, einfach schön, das ist wie ein Gefühl "zu Hause", besonders das vom Hafen, ich weiß auch nicht, ist so real, so ein gutes Gefühl, wenn man die Häuschen sieht, letztendlich ist es der Anblick, auf den das ganze Jahr immer hinarbeitet, oder?? Geht mir nur mit Hiddensee so, wir kennen auch viele schöne Flecken Erde, aber wenn man das Ländchen sieht, das ist dann einfach nur ok, da nervt nichts mehr, man kommt zur Ruhe, aber es geht ja Gott sei Dank nicht nur uns so : :wink: lG Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
auch von mir ein schönes Wochenende,hast du da ein See vor der Tür. Hier sind unsere 11 Seen die wir hier am Ort haben,auch zugefroren,aber da ich jetzt lange krank geschrieben war,konnte ich natürlich nicht Eislaufen gehen. Mal das nächste Wochenende abwarten und es am Sonntag mal probieren. Ab Montag muß ich wieder arbeiten gehen.Wurde aber auch wieder Zeit. Hoffentlich sucht pyro noch ein wenig in seinen Bildern,ich finde sie auch gut. So natürlich... Wenn es bloß bald Urlaubszeit wäre.( noch 4,5 Mon.) :shock:
Liebe Grüße von hier Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich habe einen super See vor der Tür, aber da kann man nicht hingehen, 10 cm Schnee liegen drauf, verharscht, kriegt man auch nicht weg. Gestern hab ich eine Menge Zeit investiert, bin nach Dresden gefahren, ist doch ein Stück von uns und war auf dem Zwingerteich fahren, traumhaft, das Wetter, die Sonne 8) , die Kulisse........ :D wollte ich schon immer mal, war mir dann der Aufwand zu groß, aber jetzt hatte ich es gelesen in der Zeigung oder gehört im Fernsehen, und da dachte ich - nix wie hin :D . hat sich gelohnt. Eigentlich will ich es nochmal starten...... jetzt gucke ich erstmal noch hier auf meinen Tümpel, mal sehen, sind grad paar bei mir hier vorbeigelaufen mit Schlittschuhen im Gepäck, werd gleich mal gucken, ob´s geht...... (bin vorsichtig geworden, hab mir von 15 Jahren auf dem Eis das Bein gebrochen :shock: , da wird man vorsichtig, obwohl ich mittlerweile 35 Jahre Schlittschuh fahre...) Na dann......