luftkissenboot als alternative

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
sven

luftkissenboot als alternative

so eben kam im NDR -TV ein beitag über das luftkissenboot das zur zeit probefahren macht.
diese wurden mit der macht der polizei bendet , dafür gibt es keine genehmigung !

ja schade, da fühlt bestimmt jemand bedroht wenn einer der reederei konkurenz machen wurde.

bestimmt wird der beitag im NDR nordmagazin um 19:30 uhr wiederholt.
Benutzeravatar

Sturmvogel
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2010 20:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: luftkissenboot als alternative

Hallo Sven,

in der Programmvorschau vom Nordmagazin ist nichts zum Thema Hiddensee vorgesehen. Wahrscheinlich hast Du den Beitrag gesehen, der schon am 18.02. auf RBB gesendet worden ist.?

http://www.rbb-online.de/rbbumsechs/arc ... hidden.htx