Im Meer aus Eis - RBB

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Themenstarter
Sturmvogel
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2010 20:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Im Meer aus Eis - RBB

Soeben habe ich dieses Video auf RBB gefunden. Aktuell und sehr sehenswert.....

http://www.rbb-online.de/rbbumsechs/arc ... ensee.html
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Im Meer aus Eis - RBB

hallo!soeben habe ich mir das video angesehen.für die insulaner bestimmt eine schwierige lage ,wenn man das aber als aussenstehender betrachtet befällt einem ein gewisses gefühl von romantik.der ganze "rassel um die kohle"wie es nena in den 80ern besungen hat fällt weg.man ist nur noch auf sich gestellt.-"mit nem stücke bindedraht kommt man bis nach leningrad".das sind wir ossis ja gewohnt.danke für deinen beitrag.
Benutzeravatar

Themenstarter
Sturmvogel
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2010 20:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Im Meer aus Eis - RBB

Hier noch ein kurzer Film. Ist vor paar Tagen schon im Nordmagazin gelaufen.

Mit Hoovercraft nach Hiddensee

http://www.rbb-online.de/rbbumsechs/arc ... hidden.htx