Schönes Wochenende

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Schönes Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes,erholsames Wochenende.
Wie sieht es denn bei Euch wettertechnisch aus :?: :?:
Bei uns ist Schnuddelwetter (so richtig zu erkälten,also zum im Bett bleiben). :oops: :P :roll:

Liebe Grüße

Inselblick :wink:

Themenstarter
urryspree

Wünsche ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Hier in Berlin scheint überwiegend die Sonne bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Werde einen ausgiebigen Spaziergang am Müggelsee und in den angrenzenden Wäldern unternehmen und mich abschließend mit einem Glühwein aufwärmen, na ja vielleicht auch mit einem alkoholfreien Kakao :D .

Viele Grüße an alle Mitglieder des Forums und Hiddensee-Liebhaber!

urry
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Auch von der mir als"Hamsterbacke" :? ein schönes Wochenende. Meinem Zahn
bzw. der Stelle wo er mal war geht es wieder besser. :)
Durfte bis eben noch arbeiten, aber jetzt geht es ins Wochenende.
Draußen lockt die Sonne und der blauer Himmel zum Spazierengehen. Dem Lockruf
werde ich dann auch sicher folgen.
Liebe Grüße an alle
Sille

(PS: Noch Danke für die Genesungswünsche)

Themenstarter
Inselblick

Hallo Hamsterbacke...Sille, :lol:

was macht denn Dein nicht vorhandener Zahn?
Hoffe es geht Dir wieder besser. :oops:
Bei uns war heute,garnicht wie angesagt,schönes Winterwetter,nur das der Schnee gefehlt hat.

Ein noch restliches schönes WE

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

urryspree hat geschrieben:Wünsche ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Hier in Berlin scheint überwiegend die Sonne bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Werde einen ausgiebigen Spaziergang am Müggelsee und in den angrenzenden Wäldern unternehmen und mich abschließend mit einem Glühwein aufwärmen, na ja vielleicht auch mit einem alkoholfreien Kakao :D .

Viele Grüße an alle Mitglieder des Forums und Hiddensee-Liebhaber!

urry
Stimmt, Berlin hatte gestern herrliches Wetter- wir haben gestern einen Ausflug zur Grünen Woche gestartet- war richtig schön, kann man empfehlen- aber wir waren total geschafft Abends und pflastermüde. Unser Mecklenburg Vorpommern ist auch ganz toll vertreten und wir haben alle Stände besucht und uns am Ostsee-Flair erfreut. Gab auch überall richtig leckere Sachen.... :? und die Fischsemmeln von Rügen..hm...... :P - wir hätten gleich weiter fahren können Richtung Küste......Allen dann noch ein restliches schönes Wochenende bei herrlicher Sonne, zumindestens hier bei uns in Sachsen, von Caty, welche heute Diät halten muss.... (das Feuerwasser am Stand von Canada war auch lecker... :wink: )