Gruß unseren Neuen

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gruß unseren Neuen

Hallo, hab grad gesehen, wieder 2 in unserer Truppe dazu gekommen, herzlich willkommen und wir freuen uns, von Euch zu lesen. LG aus Sachsen von Caty :D :D

Inselblick

Auch von mir ein herzliches Willkommen :!: :!: :!:
Wäre auch super wenn Ihr was schreibt.
Wir sind hier im regen Austauch über unsere LIEBLINGSINSEL und freuen uns über jeder neuen Beitrag.

Liebe Grüße

Inselblick :wink:

77

Hallo hallo :D

schon erstaunlich, was man alles so findet wenn man im WWW browsed...
allerdings haetten Thomas oder Peter mich mal drauf hinweisen koennen :roll:
finds auf jeden fall ne nette idee und werds weiterempfehlen :!:

Liebe Gruesse,
Karin

Inselblick

Hallo 77,

herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns. :D
Wie ich das so lese kennst Du unseren Thomas und den Peter ? :lol:
Lese ich richtig Du wohnst in London ( tolle Stadt ),was hat Dich denn nach London verschlagen? :oops: :oops:

Liebe Grüße

Inselblick :wink:

77

Wie ich das so lese kennst Du unseren Thomas und den Peter ? :lol:
Lese ich richtig Du wohnst in London ( tolle Stadt ),was hat Dich denn nach London verschlagen? :oops: :oops:

klar kenn ich die, Peter ist mein bruder und thomas einer meiner freunde, wir sind alle brav auf der insel aufgewachsen und dann in die weite welt gezogen :wink:
nach london bin ich durchs studium gekommen und dann irgendwie hier haengen geblieben...von der kleinen auf die grosse insel 8)

lg, karin :P

Inselblick

Hallo Karin,

dann bist Du die "Kleine" mit Peter auf dem Schlitten von dem Foto auf Jens seiner Seite.
Ist ja witzig. :lol: :lol: :lol:
Jetzt haben wir ja fast einige Familien komplett hier im Forum.

Bist Du denn jetzt noch regelmässig auf der Insel :?: :?:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

77 hat geschrieben:Wie ich das so lese kennst Du unseren Thomas und den Peter ? :lol:
Lese ich richtig Du wohnst in London ( tolle Stadt ),was hat Dich denn nach London verschlagen? :oops: :oops:

klar kenn ich die, Peter ist mein bruder und thomas einer meiner freunde, wir sind alle brav auf der insel aufgewachsen und dann in die weite welt gezogen :wink:
nach london bin ich durchs studium gekommen und dann irgendwie hier haengen geblieben...von der kleinen auf die grosse insel 8)

lg, karin :P
lach nicht Karin :D , ich hab gedacht, mit dem London im Profil 77 ist ein Witz, dachte, guckst erstmal, was dahinter steckt :oops: ha ha - das ist ja ein Wechsel, von Hiddensee nach London, Respekt vor deinem MUT - schön, euch kennen zu lernen :wink: LG Caty