Fewo vom 10.7.10-17.7.10 gesucht

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Fewo vom 10.7.10-17.7.10 gesucht

hallo, meine Cousine war neugierig durch unsre Schwärmerei und ist einen Tag im Sommer auf der Insel gewesen. Nun... sucht sie für diese o.g. Woche für 2 Personen eine gemütliche Fewo. Kann jemand helfen? Ich weiß, relativ spät... in der Saison, zu spät auch für unsre Vermieter, aber vielleicht hat jemand noch ein schönes gemütliches Fleckel für 2 nette Mit-Fünfziger.....bitte bei mir melden, gern per pn, ich vermittel weiter...... :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Fewo vom 10.7.10-17.7.10 gesucht

Lies die PN :) :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Fewo vom 10.7.10-17.7.10 gesucht

mach ich danke mein Lieber. Was machen deine beiden Flocken :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Fewo vom 10.7.10-17.7.10 gesucht

Den Flocken geht es gut. :D :D :D :D :D :D :D Und die PN haste auch gelesen. Prima. :wink: Wünsche Deiner Cousine einen schönen Urlaub. :) :)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.