Countdown - Fotowettbewerb 2009

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Countdown - Fotowettbewerb 2009

In wenigen Tagen (30.September) läuft die Abstimungsfrist für den diesjährigen Fotowettbewerb aus.
Wäre doch schön, wenn sich noch ein paar Neugierige in die Galerie verirren und ihr Votum abgeben. :)
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Countdown - Fotowettbewerb 2009

Euridice hat geschrieben:In wenigen Tagen (30.September) läuft die Abstimungsfrist für den diesjährigen Fotowettbewerb aus.
Wäre doch schön, wenn sich noch ein paar Neugierige in die Galerie verirren und ihr Votum abgeben. :)
Wär doch gelacht, wenn wir nicht das schönste Bild 2009 finden würden, oder?

Eure Stimme zählt, nicht nur zur Bundestagswahl, sondern auch hier :-)

Grüße,

Thomas