Wir waren gleich zweimal da...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Wir waren gleich zweimal da...

Vom 29.08. bis 5.09.09 haben wir einen Segeltörn rund Rügen gemacht. Nach einem windigen Tag war am 6.09. Vitte unsere erste Station. Das Abendessen in der Buhne XI war hervorragend. Am 3.09.09 waren wir schliesslich einmal um Rügen herum wieder in Neuendorf und konnten den Abend in der Boje verbringen. Der folgende Tag blieb uns bis zum Nachmittag, um bekannten und beliebten Stellen einen kurzen Besuch abzustatten.
Eine erlebnisreiche Woche mit zwei sehr schönen Unterbrechungen auf Hiddensee und vielen netten Menschen, die wir getroffen haben.
Zum Jahreswechsel werden wir wieder da sein. Wir freuen uns.
Ciao Claus
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Wir waren gleich zweimal da...

Na dann sehen wir uns.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!