Mailingliste

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Mailingliste

Hallo, Ihr hattet ja sicher auch die Info, dass die Mailingliste gelöscht werden soll. und da es einige auch so sehen,das seh ich an den mails, die irgendwie bei mir landen, keine Ahnung wie, aber sie landen bei mir mit, wie bei andren sicher auch, frag ich hier mal öffentlich unsren Admi, warum er denn die Liste streichen will ??????? Thomas... warum denn?? ich finde es gut, ich kann zwar nur lesen und da nix dazu tun,aber lesen ist doch schon was :wink: , kann ich mir leisten als Mittvierzigerin, :mrgreen: :mrgreen: also, überlegs dir doch nochmal. :P da hat man alles immer drin , muss nicht erst suchen..... feine Sache 8) 8) LG vom PC Profi aus Sachsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Mailingliste

Löschen möchte ich die, weil ich keine Aktivitäten mehr gesehen bzw. gelesen habe. Eine Mailingliste ist ja beidseitige Kommunikation per E-Mail, d.h. Empfänger und Sender können beide auf die Nachricht antworten, die d9ie an alle verteilt wird. Hatte deshalb auch die Idee, dass so gezielt Nachrichten oder TV Sendungen zu Hiddensee verteilt werden.

Schreiben kann man an die Liste, wenn man [newsletter bei hiddensee-forum punkt de] als Adressaten eingibt.

Grüße,

Thomas