neue Seite entdeckt...Hiddensee im Winter

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

neue Seite entdeckt...Hiddensee im Winter

Hallo,

hab gestern bein umherstöbern im Netz eine ganz nette Seite entdeckt.
www.jens-gottschalk.de.
Hat mir sehr gut gefallen,ist wohl von einem Insulaner aus Neuendorf.
Vielleicht kennen einige von Euch schon die Seite,ich fand die Fotos und die Seite überhaupt ganz nett. :o
Thomas: keine Konkurenz zu Deiner Seite :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße und eine schönes WE

Inselblick :wink:

Themenstarter
Jens

Schön das sie dir gefällt.
Nun ja, neu ist die Seite nicht gerade.
Viel mehr dümpelt sie seit ca. 1998 im Netz herum und ist seit dem kaum verändert worden.
Irgendwie fehlt mir die Zeit, und wenn nicht, dann die Lust an ihr zu arbeiten.
Also erwartet nicht zu viel.


Viele Grüße
Jens

Themenstarter
Inselblick

jetzt hab ich sie aber entdeckt... :P :P :P

Freue mich schon auf neue Bilder auf Deiner Seite

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Neu ist die Seite wirklich nicht.

Kenn ich schon bisschen länger. Aber tolle Bilder hat Jens schon. Sehr sehenswert.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

HP und Tips zu Fewo

Interessante Seite von Jens Gottschalk, gute Photos! Hat jemand eine Idee für ein Quartier in Neuendorf? Waren jetzt dreimal in Vitte und sind dort nicht mehr so ganz zufrieden.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: HP und Tips zu Fewo

Sunni hat geschrieben:Interessante Seite von Jens Gottschalk, gute Photos! Hat jemand eine Idee für ein Quartier in Neuendorf? Waren jetzt dreimal in Vitte und sind dort nicht mehr so ganz zufrieden.
Willkommen Sunni, freu mich sehr, von Dir zu lesen, vor allem, dass du zu uns gefunden hast. :D Musst mal die einzelnen Hp durchschauen hinter den Mitgliedern, sind ja paar Insulaner dabei, findest sicher was. Aber, ich denke, da meldet sich auch jemand , ich bin hier auch fündig geworden. Dann lg von Caty
Die Seite von Jens ist wirklich toll.
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Moin zusammen,


mir gefällt die Seite auch sehr gut, sind einige bekannte Bilder dabei.

Am besten ist das Bild auf dem ich zu sehen bin :D :D lang lang ist´s her........

Gruß nach Stralsund

Peter
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Valfadir hat geschrieben:Moin zusammen,



Am besten ist das Bild auf dem ich zu sehen bin :D :D lang lang ist´s her........

Gruß nach Stralsund

Peter
:D :D hast eben eindeutig Heimvorteil :D - schade dass es nicht dransteht :D :D LG Caty

Themenstarter
Inselblick

Hallo Sunni,

herzlich willkommen in unserem Kreise... :lol: :lol:
Wo ward Ihr denn in Vitte untergebracht und warum gefällt es Euch in Vitte nicht mehr?
Vitte ist unsere Heimat :oops:,dort fühlen wir uns wohl und man kennt sich auch untereinander.
Neuendorf ist auch sehr schön,wäre mir persönlich aber zu ruhig. :P
Gaststätte Up Westerend in Neuendorf hat auch eine Ferienwohnung für 70,-€ in der Hauptsaison(Mail-Adi: winfried_scholz@yahoo.de).
Telefonnummer hab ich auch,wenn Du Interesse hast steck ich sie Dir in die Pers.Nachrichten.
Sonst fordere Dir doch mal das Gastgeberverzeichnis an,da hast Du noch einige gute Adressen bei.( www.seebad-insel-hiddensee.de)

LG

Inselblick :wink:

Themenstarter
Inselblick

Valfadir hat geschrieben:Moin zusammen,


mir gefällt die Seite auch sehr gut, sind einige bekannte Bilder dabei.

Am besten ist das Bild auf dem ich zu sehen bin :D :D lang lang ist´s her........

Gruß nach Stralsund

Peter
Hallo Peter,

gib mal einen Tipp,auf welchem Foto Du bist!!!

Inselblick
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:
Valfadir hat geschrieben:Moin zusammen,




Hallo Peter,

gib mal einen Tipp,auf welchem Foto Du bist!!!

Inselblick
Schließe mich unserem Inselblick an :D :D Lg Caty
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

[quote="Inselblick"]Hallo Sunni,

Vitte ist unsere Heimat :oops:,dort fühlen wir uns wohl und man kennt sich auch untereinander.
Neuendorf ist auch sehr schön,wäre mir persönlich aber zu ruhig. :P

Hallo Sunni
Schließ mich auch hier unserem Inselblick an,sorry, el lobo, hoffnungslose Vitte - Fans.....LG Caty
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo und Danke!

Hallo Inselblick,

danke für Deine Tips, Tel.-Nr. wäre nett. Ja, Neuendorf ist sehr ruhig und bisher ja auch nur eine Idee. Eigentlich gefällt mir Vitte auch besser. Waren in einer "Inseltraum"-Ferienwohnung am Süderende, recht schön und modern eingerichtet,hat uns eigentlich immer gefallen. Aber ist auch recht teuer, die Verwalterin hat eine komische Art und zuletzt waren wir mit der Hygiene unzufrieden...Na, mal schauen. Hier gibts jedenfalls eine Menge gute Hinweise.

Themenstarter
Inselblick

Re: Hallo und Danke!

Sunni hat geschrieben:Hallo Inselblick,

danke für Deine Tips, Tel.-Nr. wäre nett. Ja, Neuendorf ist sehr ruhig und bisher ja auch nur eine Idee. Eigentlich gefällt mir Vitte auch besser. Waren in einer "Inseltraum"-Ferienwohnung am Süderende, recht schön und modern eingerichtet,hat uns eigentlich immer gefallen. Aber ist auch recht teuer, die Verwalterin hat eine komische Art und zuletzt waren wir mit der Hygiene unzufrieden...Na, mal schauen. Hier gibts jedenfalls eine Menge gute Hinweise.
Hallo Sunni,

hab Dir die Telefonnummer und noch einige andere Tipps in die persönl.Nachr.gelegt. :P
Hoffe ich konnte Dir schon etwas helfen,wenn Du noch Fragen hast...keine Scheu. :) :)

LG

Inselblick :wink:

Themenstarter
Marion

Ja , es ist wirklich eine tolle Seite ! Ich hoffe mein Bruder wird bald die neusten Fotos zeigen , die ich Ende Dezember bei viel Schnee in Neuendorf aufgenommen habe .
Neuendorf ist immer eine Reise wert !!!!! :D
Für weitere Auskünfte zwecks Vermietung in Neuendorf stehe ich gerne zur Verfügung !

Gruß Marion
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag