Hiddense auf Platz 3

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Hiddense auf Platz 3

Gestern wurden im mdr die Top-ten der beliebtesten Ferieninseln der Deutschen gekührt.
Hiddensee belegte Platz drei hinter Rügen und Usedom.
Beachtlich, dass die südlichen Gefilde allesamt auf hinteren Plätzen angesiedelt waren :lol:

Wer braucht schon die Karibik, wo das Paradies im eigenen Land zu finden ist :?
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hiddense auf Platz 3

Das sind die TopTen bei den Inseln:
Platz 1: Rügen
Platz 2: Usedom
Platz 3: Hiddensee
Platz 4: Kuba
Platz 5: Teneriffa
Platz 6: Mallorca
Platz 7: Mainau
Platz 8: Neuseeland
Platz 9: Sri Lanka
Platz 10: Malediven
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Hiddense auf Platz 3

Auf dem Podest!!! :D Ist doch ein guter Platz. :? Je weniger auf die Insel fahren, desto lieber ist es uns doch.

Ich kann sie förmlich schon riechen. Bald ist es soweit. :) :) :) :) :) :)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Schwarzer Nebel

Re: Hiddense auf Platz 3

ach gott ja, der mdr.

möcht gar nicht wissen, wer das auswürfeln durfte ...
in der nächsten umfrage ist dann alles ganz anders.
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Re: Hiddense auf Platz 3

Ich finde es ja auch gut, aber eine Umfrage im MDR...Ich finde den Sender übrigens sehr gut, aber ist doch fast klar gewesen, dass die 3 erstplazierten Heimvorteil haben...Die Inseln kennt doch jeder dort und da wird dann mal abgestimmt für die "Heimat".Aber ich finde es trotzdem gut, man sollte nur nicht so viel darauf geben. :wink:
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Hiddense auf Platz 3

Ja Strandgut du sagst es.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!

Schwarzer Nebel

Re: Hiddense auf Platz 3

strandkorb

strandgut ist wieder jemand anderes.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Hiddense auf Platz 3

Wie wahr wie wahr....Aber Strandkorb spricht mir aus der Seele, denn ich sehe es auch so. :wink: 8)Und nur nicht so viel Reklame machen, dann kommen noch mehr und ob das so gut ist??? Für die Insulaner sicher, aber ich wollte bissel Ruhe haben. :wink: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Hiddense auf Platz 3

da wahr wohl ne verwechselung mit den Namen
ENTSCHULDIGT BITTE !!!!
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!

Schwarzer Nebel

Re: Hiddense auf Platz 3

Strandgut hat geschrieben: dann kommen noch mehr und ... ich wollte bissel Ruhe haben. :wink: :lol: :wink:
ist doch kein problem.

streu einfach das gerücht, die schweinegrippe hätte hiddensee fest im griff.
dann holt man dich vielleicht sogar von daheim zum urlaub ab ...
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Hiddense auf Platz 3

Haha... das hatten wir doch schon mal mit weißem Pulver:-))) oder war es gar die Vogelgrippe???:-)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net