Vier Jahreszeiten auf Hiddensee

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
sassnitzer
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2009 12:58

Vier Jahreszeiten auf Hiddensee

Liebes Forum,

es ist nun Jahre her, da ich "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee" gesehen habe. Allerdings fiel mir nun ein, dass neben den Klasse-Aufnahmen und der guten Reportage auch das Hintergrundlied meinen Nerv traf. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Lied etwas irisches - Frauenstimme, Gitarre und Geige. Wäre es möglich, dass einer von euch mir einen Audioausschnitt sendet oder mir zumindest (sofern im Abspann angegeben) den Interpreten und den Liednamen sagt?

Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle und liebe Grüße
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Vier Jahreszeiten auf Hiddensee

Hallo Sassnitzer,

ersteinmal willkommen im Forum.
Das Lied das du suchst ist von Kate Rusby und heißt The Sleepless Sailor.

Hier das Youtube Video dazu:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WcViU5Kl4Hw[/youtube]

Grüße,

Thomas
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag