Zeesboot

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Zeesboot

Ich möchte bei meinem nächsten Aufenthalt in Vitte mal mit einem Zeesboot fahren. Hat hier jemand diesbezügliche Erfahrungen?
Ciao Claus
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Zeesboot

ckuehnel hat geschrieben:Ich möchte bei meinem nächsten Aufenthalt in Vitte mal mit einem Zeesboot fahren. Hat hier jemand diesbezügliche Erfahrungen?
Ciao Claus
Erfahrung sicher nicht, aber einen Link habe ich gefunden, wo du mal nachfragen kannst. Schau mal unter: http://www.hiddensee-segeln.de/ nach. Ist sich das was du suchst.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zeesboot

Hallo Thomas
Mit dem Anbieter hatte ich schon Kontakt. Das scheint auch alles in Ordnung.
Ich hätte nur noch gern einen "Fahrgast" gehört. Ich war letztes Jahr selbst in Eurem Revier segeln und bin einem Zeesboot begegnet. Mich faszinieren diese Schiffe immer wieder.
Ciao Claus