Job mit Kost/Logis gesucht

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
MoLeo
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2008 17:17
Wohnort: Aachen

Job mit Kost/Logis gesucht

Hallo in die Runde,
ich möchte gerne im Sommer/Herbst für zwei/drei Monate auf Hiddensee arbeiten. Mir geht's dabei weniger ums Geld, als um die Erfahrung und die Umgebung. Ich bin von Beruf Journalistin, habe aber auch Erfahrung in Touristik und Werbung, bin Pferdefrau (habe selbst Kaltblut und Kutschenschein) und bin sehr flexibel. Würd' mich sehr freuen, wenn's klappt!!
Mit (derzeit verregnetem) Gruß aus Aachen
Benutzeravatar

Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

guck mal Arbeitsagentur.de, ansonsten Neubauer in Kloster hat immer neue nette Kutscher jedes Jahr, frag da mal an