Hallo Leute

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Boris
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009 16:07

Hallo Leute

Hallo.

Ich dachte ich sag mal schnell Hallo bevor ich mich ins Getümmel werfe. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Grüß dich :-) und ein herzlliches hallo hier in unsrer Runde
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Sei gegrüßt Boris. Viel Spass im Forum :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Inselfan
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008 12:59

Ich starte nochmal einen 2. Versuch, um hier aktives Mitglied zu werden und sage auch Hallo :-)
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

plauder einfach munter drauf los...und fühl dich wilkommen unter uns Inselliebhabern
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Inselfan
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008 12:59

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit, war lange nicht auf der Insel, aber durch das Forum ist man informiert. Plane aber dieses Jahr einen Kurzurlaub und hoffe, das ich es realisieren kann.
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

vielleicht fahr ich auch auf die insel. mal sehen was die kohle macht. oder ein wenig rumhängn is auch geil.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo, Inselfan, Hallo Magic, tja, die Kohle.... immer daran denken, jedes 2 Euro Stückel, welches die Wohnungstür von innen sieht - kommt ins Säckl. Also, entweder unterwegs ausgeben - oder rin ins Säckl für´s Inselchen. :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

unterwegs ausgeben klingt gut. irgendwie komm ich schon dahin. trampen ist auch ok. dauert - man trifft nette leute. alles erlaubt.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Trampen kommt wohl wieder in Mode.hört man öfters.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

winter

toffyOtt hat geschrieben:Trampen kommt wohl wieder in Mode.hört man öfters.
Habe wieder paar Winterfotos geschossen.
Wahr heute wie im Märchen.Durch den kalten Nebel -3 C*
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

unterwegs ausgeben klingt gut. irgendwie komm ich schon dahin. trampen ist auch ok. dauert - man trifft nette leute. alles erlaubt.
Kannst ja mal den Daumen hochhalten, wenn wir hochdüsen. Schon für das 1:0, was du vorhin geschossen hast, würde ich dich glatt aufladen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Boris
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2009 16:07

Danke fürs Willkommen heißen, fühl mich schon ganz wie zuhause. :)
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Danke fürs Willkommen heißen, fühl mich schon ganz wie zuhause.
ICH HEIßE DICH HERZLICH WILLKOMMEN.!
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

Schon für das 1:0, was du vorhin geschossen hast, würde ich dich glatt aufladen
aus dem stand. ich steig ein, setz mich auch auf die ladefläche