Winter auf der Insel

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!

Themenstarter
urryspree

Winter auf der Insel

Hallo!

Hab eben in einem anderen Forum gesehen, dass am Strand zwischen Vitte und Kloster einiges an Schnee liegt, so zumindest der Eindruck durch die dortige Webcam. Würde jetzt gern dort sein, aber leider muss ich arbeiten, um Geld für den nächsten Hiddensee-Aufenthalt zu verdienen.
Wünsche allen Lesern hier im Forum ein ruhiges Adventswochenende.

Bis bald und viele Grüße

Urry
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Habe heute auch den Schnee auf der Insel gesehen. Freue mich schon auf die kommenden Winterfotos, die diejenigen "schießen" die demnächst
auf der Insel weilen dürfen. (Und natürlich dann auch ein paar Bilder ins Fotoalbum einstellen).
Statt Schnee haben wir heute nur Regen und gewaltige Sturmböen abbekommen. Gebe aber die Hoffnung auf eine weiße Weihnacht nicht auf.
Wünsche auch allen ein schönes 4. Adventwochenende.
Sille
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Bin mal gespannt, ob der Winter wirklich kommt. Dann will ich mich auch auf den Weg machen! - Aber bis dahin erst einmal einen schönen 4. Advent.
LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag