Für Aufregung gesorgt hat

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Für Aufregung gesorgt hat

:shock:
Für Aufregung auf der Insel sorgte vor einigen Tagen wiederum unser
ALLSEITS BELIEBTER NEUER ORDNUNGSHÜTER von dem ja schon in
der Vergangenheit im Zusammenhang einer Fahrraddemo gegen Ihn
zu hören war.
Diesmal lauerte er Morgens gegen 8:30 Uhr unserem INSELARZT auf
um ihn "Pusten" zu lassen was dieser verweigerte und deshalb mittels Wassertaxi,Streifenwagen etc. also der gesamten zur Verfügung stehenden STAATSGEWALT dem Krankenhaus BERGEN zur Blutentnahme
zuführte. Hintergrund war wohl der das der Medicus zu einer familiären
Auseinandersetzung eines Ehepaares ins Hotel Hitthim von dem Ordnungshüter gerufen wurde um eine Person medikamentös zu
beruhigen. Bei dieser Aktion die gegen 3:00 Uhr stattfand soll unserem
Bediensteten ein leichter Alk Geruch beim DOK aufgefallen sein was dann zur besagten WEGELAGEREI führte.
Ergebniss - unser DOK ist weiterhin mit JEEP unterwegs und die Insel
ist NOT AMUSED oder wie das so schön neudeutsch heißt. :lol: :lol: :lol:
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ist das jetzt dein Ernst?

Guten Morgen, el lobo - ist das dein Ernst :shock: - oder machst du Witze :? Sorry, dass ich hier Zweifel habe - aber....echt..... was soll man zu so was sagen :roll: :?: :?: :!: Wenn ich an der Stelle vom Doc gewesen wäre, ich glaube, ich hätte mir an dem Tag frei genommen und mich hoffnungslos "betüttert" :roll:

Inselblick

Ehhhhhhhhhhhhh,ich glaub doch mein Schwein pfeift. :evil: :evil:
Was der Typ sich erlaubt ist doch einfach das Letzte...DER MUSS WEG. :( :( :(
Nicht nur das seine Frau in der Edeka-Bäckerei nicht erwünscht ist...(zumal die Arbeit dort nicht schafft),hat der sich von Anfang an mit seiner Art keine Freunde gemacht. :oops:
Bin ja gespannt ob der den Winter auf der Insel übersteht,oder vielleicht schon vorher die Segel streicht. :shock:

Die Insulaner werden es ihm nicht leicht machen. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße


Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Echt, das regt mich schon auf mit 600 Kilometer Entfernung, kann echt nicht wahr sein. :twisted: ich hätte mich vor Wut zerruppt, wenn ich der Doc gewesen wäre... Da muss man sich ja auch überlegen, wenn man auf dem Inselchen mit dem Rad unterwegs ist, ob man es sich noch getrauen kann, was zu trinken, das ist ja haarsträubend, wenn der auf der Lauer liegt und nur wartet- richtig Klasse. Da war ja der Willi ein Waisenknabe dagegen, der ging nur gucken, ob die Badebekleidungs-Ordnung eingehalten wurde, obwohl - da waren wir Urlauber ja pfiffig und kannten seine Runden..... :D - und dann ging der Warnpfiff von Strand zu Strand 8)

Inselblick

Ich warte nur auf den Tag,wo der mich anhält oder es versucht...schickt seinen Hund(der Arme kann ja garnix dafür) ins Naturschutzgebiet zum sch... und schaut noch zu und entfernt nicht mal die Hinterlassenschaften des Tieres...denkt aber er wird nicht gesehen und doch wird er beobachtet...(ist auf einen Privatgrundstück...Doofheit) :oops: :oops:
Desshalb warte ich auf den Tag wo er mich mal anhält oder anspricht...freu mich drauf. :lol:

Der Kerl regt mich auf. :roll:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Mich auch. Weil sowas nicht sein muss. Das ist einfach nur erbärmlich.
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Moin Moin,

der "arme" Kerl hat bestimmt zu Hause nichts zu melden und hat er dann die Uniform an, haut er auf die Kacke. :evil:

Aber das er die Leute reglrecht auflauert ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. :evil:

Kann nicht mal jemand ein Foto von seinem lächerlichen Handwagen ins Forum Stellen ??

Werd wohl leider erst wieder zu Ostern in meine alte Heimat kommen.

Wünsche allen Frohe Feiertage
bis speter Peter
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Valfadir hat geschrieben:Moin Moin,

der "arme" Kerl hat bestimmt zu Hause nichts zu melden und hat er dann die Uniform an, haut er auf die Kacke. :evil:

Aber das er die Leute reglrecht auflauert ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. :evil:

Kann nicht mal jemand ein Foto von seinem lächerlichen Handwagen ins Forum Stellen ??

Werd wohl leider erst wieder zu Ostern in meine alte Heimat kommen.

Wünsche allen Frohe Feiertage
bis speter Peter
Hallo, Peter, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Freunde macht er sich nicht, der gute Mann mit der Uniform, da sind wir uns wohl alle einig. :idea: Du schreibst, deine alte Heimat... bist also von Hiddensee. Hat es Dich auf´s Festland verschlagen? Ist bestimmt nicht einfach, das Inselchen zu verlassen, unser noch 29 - jähriger Admi :lol: :lol: ist ja auch nur noch "Besucher", stell ich mir doch nicht ganz einfach vor. LG Caty 8)
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Inselpolizist

Hallo Inselfans,
laßt die Frau aus der Geschichte aus der Sache, die kann wahrscheinlich nicht´s dazu.
Aber so ist das bei der Polizei je mehr Zettel desto scheller fällt der Beamte die Leiter hinauf.
Vielleicht wurde er von seiner vorherigen Dienststelle rausgelobt und muß sich jetz bewähren.

Gruß
Bounty
Benutzeravatar

Valfadir
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2005 13:13
Wohnort: Baden Württemberg

Hallo, Peter, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Freunde macht er sich nicht, der gute Mann mit der Uniform, da sind wir uns wohl alle einig. :idea: Du schreibst, deine alte Heimat... bist also von Hiddensee. Hat es Dich auf´s Festland verschlagen? Ist bestimmt nicht einfach, das Inselchen zu verlassen, unser noch 29 - jähriger Admi :lol: :lol: ist ja auch nur noch "Besucher", stell ich mir doch nicht ganz einfach vor. LG Caty 8)[/quote]

Hi Caty,

ja einfach war es nicht aber man muß dahin wo die Arbeit ist und wo das Geld stimmt im Osten wird man ja immer noch wie ein Mensch 2. Klasse behandelt :( . Thomas kenne ich übrigens sehr gut ist ein guter Kumpel bin 10 Jahre mit ihm in eine Klasse gegangen und dann noch 3 1/2 Jahre auf die Berufsschule. Er hat übrigens morgen Geburtstag :D :D

Viele Grüße Peter
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hi, Valfadir, stimmt, es wird nicht gefragt, wie und wo man hin will. Kämpfen hier grade mit der Lehrstellensuche für meine Tochter. Kann mir auch vorstellen, für Euch jungen Leute ist es erst recht nicht einfach auf Hiddensee, man kann doch eigentlich nur vermieten, wenn´s irgendwie geht, oder zum Fischfang gehen oder in die paar Lädchen oder Gastronomie, letztendlich muss man schon auf´s Festland, wenn man eine höhere Schule besuchen will, oder? Ist noch schwieriger wie hier bei uns, wir fahren 3 Kilometer und sind auf der Autobahn. Bist also mit unsrem Admi zur Schule gegangen, bist also auch ein "BiVi" :lol: :lol: . Dann trinkt mal zusammen einen und wir stoßen hier bundesweit verstreut im Geist (und im Frühling vielleicht persönlich) mit Euch zwei Insulanern auf dem Festland an. LG Caty :lol:
Benutzeravatar

Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

ich hau mich weg

Also das ist eine traurige Geschichte über die man eigentlich lachen müßte...Was denkt sich den der neue Ordnungshüter? Soll den der Inseldoc Tag und Nacht nur Tee trinken? Ein Notfall kann immer eintreten, und ich finde auch ein Inseldoc darf mal ein Gläschen trinken. Schließlich war es 3:00 Uhr. Absolute Frechheit vom Ordnungshüter. Bin ja mal gespannt ob er im Sommer die Fahrradfahrer pusten läßt. Stellt euch mal vor, man verliert auf einer Autofreien Insel in seinem Urlaub den Führerschein :shock: Da traut man sich ja kein Schöppppchen Wein mehr zu trinken oder auch 2 oder 3, wenn der Kollege mit dem Pusterohr auf der Inselstraße steht.
Also, Leute gibt es....aber solche findet man ja überall...die übereifrigen.
Aber seine Frau sollte man da raushalten. Kann man für den Ordnungshüter nur hoffen, das dieser nicht krank wird. :?
Clara