Versuch

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Versuch

hab grad den beitrag zum geb.wunsch geschrieben, bin versehntlich statt auch smilies ansehen auf Bild zum Posten gekommen, das versuch ich nochmal.
[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/hafen_vitte_rechts_640_061108Caty.jpg[/img]


und kein Pieps, Schwarzer Nebel...... wenn schiefgeht, loben darfst du :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich fass es nicht , es hat geklappt....... SG, es hat geklappt..... ha.... nun noch das sch... zitat und... ich habs. wie geht nun das zitat, ich vergess das eben auch immer wieder.
hab grad den beitrag zum geb.wunsch geschrieben, bin versehntlich statt auch smilies ansehen auf Bild zum Posten gekommen, das versuch ich nochmal.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

es hat geklappt... also, überseht hier einfach mal mein Gefummel, ist nur ein Versuch, das mach ich gleich nochmal.
ich fass es nicht , es hat geklappt....... SG, es hat geklappt..... ha.... nun noch das sch... zitat und... ich habs. wie geht nun das zitat, ich vergess das eben auch immer wieder.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Schwarzer Nebel

Re: Versuch

Caty hat geschrieben: und kein Pieps, Schwarzer Nebel...... wenn schiefgeht, loben darfst du :mrgreen:
das hast du gut gemacht caty.

8)
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich komm auch fast nicht durch die Türe vor Stolz. hoffentlich vergeß ich es nicht wieder. deshalb (wegen dem vergessen) und auch wegen dem LOB
:mrgreen:
das hast du gut gemacht caty.

ist cool. jetzt mal ohne Mist, ich freu mich echt, vor allem wegen dem Bild, Mensch, aber das geht nur bei neuen Einträgen, oder? Mittedrin dann nicht. jetzt lenkt mich nur nicht ab. nochmal versuchen, lieber Admi, du kannst das alles gerne löschen, aber ich muss es versuchen, sonst bringe ich es NIE. Theorie nützt bei mir rein garnichts, ich muss es machen. also.
[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/idyllischCaty.jpg[/img]

doch es geht. wow uhhh ich habe Feuer gemacht... kennt ihr den Fim :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: mit Tom Hanks auf der einsamen Insel? ha. das ist eigentlich einfacher wie hefeteig machen,d as ist auch so eine Herrausforderung.
[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/die_letzten_handgriffe_fuer_dieses_jahrCaty.jpg[/img]

ich kanns. wow
Zuletzt geändert von Caty am 06.11.2008 11:18, insgesamt 4-mal geändert.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

:D .....der springt doch wirklich immer sofort an :lol: :lol: :?: :mrgreen: :?:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Glückwunsch Caty! Endlich hast Du den Bogen raus. Lass das Feuer an und schütze es vor den Wellen. Jetzt weiß ich, wie sich die Neandertaler gefühlt haben müssen. Lieben Gruß
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ja, so schnell erfährt man Glückgefühle. schön, dass du dich mal wieder her verirrst, hab dich vermißt :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@ Caty
Toll, du kannst es und mich lässt du hier doof sterben. Komm sag, wie geht das mit dem Foto. Ich hatte ja wirklich angenommen, mir hilft hier einer, aber denkste.
das hast du gut gemacht caty.

Cool
Siehste, geht doch.Auch SN hat dich gelobt und das will schon was heißen, oder Schwarzer Nebel??? :lol: :wink: :wink: :wink: Aber nicht, dass ich jetzt "dran" bin. Ich möchte es nur lernen mit den Fotos reinstellen in den Beitrag.Also auf gehts, wer hilft? (immer das Gebettel grrrr)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

Strandgut hat geschrieben: Aber nicht, dass ich jetzt "dran" bin.
zu spät. du bist schon auf meinem radar. :D
Ich möchte es nur lernen mit den Fotos reinstellen in den Beitrag.Also auf gehts, wer hilft? (immer das Gebettel grrrr)
probieren, probieren, probieren.

und helfen tu ich gern: los, sg, du schaffst das schon *anfeuer*
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

so, jetzt will ich aber auch mal probieren wie es funktioniert, sonnst kann ich ja keine tipps geben - so gerne ich es auch wollte :D
[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/regenbogenEuridice.jpg[/img]
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

hat ja geklappt, mensch da bin ich ja geplättet :D

also liebe SG hier die genaue Vorgehensweise:

1. unten auf "Upload pic" klicken und das gewünschte Bild aus deinem Ordner hochladen (musst aber glaub ich einen Titel vergeben)
2. im Nachrichttextfeld oben auf "Bild wählen" klicken - auswählen aktivieren
dann erscheint die verschlüsselte Codierung im Textfeld und kann so verschickt werden.

@ Schwarzer Nebel
War das in etwa richtig mein lieber kleiner Miesepeter? :roll: oder gibt es da deinerseits noch Verbesserungsvorschläge?
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich glaube ich gebe es auf. Das Bild ist jetzt im Album. Haha da sollte es nicht hin. Das sollte hier erscheinen. Ha, dass ist bestimmt was für Dich zum Lachen, SN, ha
lach nur, dafür kann ich andere Sachen. So soviel dazu, bin sauer auf mich selber. Ich hatte das hier früher geschafft, jetzt schafft mich das hier. :cry: :x :x :x :x :cry: :cry: :oops: :evil: :twisted:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ups, was ist das, wie hat das geklappt. keine Ahnung, aber ich glaube ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, ich habe es gefunden.
Danke Euridice, hast mir sehr geholfen :wink: :D

Wenn wir hier weiter fleißig üben, ist das Forum zugepflastert mit Übungsbildern. Und wer hat Schuld???
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net