Traumhaft

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Traumhaft

Guten Morgen, guckt euch das bloss mal an , den Blick von der webcam.... begeistert mich jeden Tag auf´s Neue. :lol: Ich hoffe, bei unserem Inselblick ist auch alles ok, kommt sie nicht aus NRW? :? Viele Grüße an alle und vor allen an unsere Insulaner, die sich jetzt für kurze Zeit erholen können für die neue Saison. :wink: LG Caty
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Kann ich dir nur zustimmen Caty. Hiddensee hat im Moment mehr Schnee als wir hier in Thüringen. Zumindest in der Region wo ich wohne liegen nur im Schatten 3 Flocken :( . Aber ca 1/2h mit dem Auto und dann können wir auch rodeln. Winter an der See finde ich auch schön. Würde ich gerne auch mal auf Hiddensee erleben. Vielleicht klappt es mal.
Noch eine schöne Woche an alle.
Sille
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, Sille, bei uns siehts auch so aus mit dem Schnee wie auf unserem Inselchen. Warst du denn schon auf Quartiersuche?? :?:

Inselblick

Hallo Caty,

jetzt ist hier wieder fast die Normalität eingekehrt,ich kann Euch sagen, es war echt schlimm. :cry: :cry: :cry:
Die Schneemassen waren nicht so das Problem,mehr der Sturm der Freitag und Samstag NRW unsicher gemacht hat. :evil:
Hier bei uns ging es,denn wir hatten Strom...und dadurch auch eine warme und gemühtliche Wohnung und bei uns am Haus sind auch keine Schäden entstanden. :D
Ich arbeite im Münsterland und ich glaub Ihr habt es in den Medien gehört,was da wohl los war und auch ist. :shock:
Teilweise haben dort bestimmte Ortschaften erst heute Nachmittag wieder Strom bekommen und dann auch nur Notstrom. :x
Jetzt sollen die Wartungsarbeiten aber bis zu einem halben Jahr dauern.

Lieb von Euch an uns zu denken. :lol: :lol:

Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, schön , von Dir zu lesen, kann man sich garnicht vorstellen, dieses Ausmaß. Na ja, die Natur läßt sich halt nicht steuern. Freut mich, dass es Dir und Deiner Familie gut geht :D . Dann Allen einen guten Start in den Donnerstag und viele Grüße aus Sachsen Caty 8)