Die Sehnsucht ist wieder da!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Die Sehnsucht ist wieder da!

Hallo zusammen!

Ich habe immer wieder mal mitgelesen: ich träume (eigentlich wir träumen) auch vom nächsten Inselaufenthalt :-))

Ich habe gedacht, ein paar Bilder können nicht schaden. Übrigens bin ich dankbar für eine Info in Bezug auf die Winterverhältnisse im Januar bzw. Februar (zeitnah), da ich kurzfristig zum Knipsen auf das Inselchen will.

Übrigens: ist einer von uns informiert, ob die Existenz vom Cafe "Zur alten Bäckerei" gesichert ist?

Auf alle Fälle ist unser Herbsturlaub 2006 schon gebucht!!! Ganz doll freu!

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"

Inselblick

hallo pyro,

auch wir fahren im Februar auf unser Inselchen.
Eigentlich sind wir schon wintererfahren,aber wie das Wetter wird kann ich Dir wirklich nicht sagen...nimm nur dicke Sachen mit :idea: :oops: ,denn der Wind geht durch und durch. :shock:

Was weiterhin mit dem Cafe zur alten Bäckerei wird weiß ich auch nicht so wirklich,ich denke doch das es die Tochter behalten wird. :?


LG

Inselblick :wink: