Hiddensee im TV im Google Kalender

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee im TV im Google Kalender

Hallo,

habe einen neuen Kalender eingerichtet (siehe Portal links im Menü). In diesen werde ich alle Fernsehsendungen über Hiddensee veröffentlichen. Dies wird parallel zum Kalender sein, der hier im Forum ist.

Der Kalender ist ein Google Kalender. Wer also dort angemeldet ist, kann sich auch per E-Mail bzw. SMS über neue TV-Sendungen benachrichtigen lassen.
Außerdem kann man sich auch den Kalender ausdrucken oder abspeichern (im PDF Format).

Der HTML-Link zum Aufruf des Kalenders ist folgender: Klick
Der iCal Link( für Apple iCal oder Google Kalender) ist folgender: Klick

Der Google Kalender "Hiddensee im TV" ist übrigens öffentlich und nicht privat.

Ich hoffe Ihr kommt damit klar. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüße,

Thomas