Drehscheibe ZDF vom 30.07.08

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Drehscheibe ZDF vom 30.07.08

Hallo Inselfan´s
anscheinend haben es fast Alle verpaßt. Aber ich kann den Link leider nicht einfügen.
In der ZDF Drehscheibe um 12:15 kam ein Bericht mit dem Titel "Der scharfe Horst von Hiddensee" über die Inselpolizei.
Zu finden bei zdf.de Drehsheibe vom 30.7. ZDFmediathek

Grüsse Bounty
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Danke für den Tip.

Hier der Link zur Mediathek bzw. zum Beitrag.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Guter Tipp Bounty! Zu diesem Thema hatte ich bereits etwas am 30.07., gegen 13.00 Uhr geschrieben. Eine Stunde vorher also ging Horst auf Kontrolle. Wo ist er denn sonst? Viel Touristen waren da ja nicht zu sehen. OK! Besserer Durch- u. Überblick.
Hab wenigstens eine Bekannte gesehen, was mich sehr gefreut hat.
Danke Bounty für den Tipp. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.