Es war mal wieder wunderschön ...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Es war mal wieder wunderschön ...

Auch wenn alles im verkürzten Modus ablaufen musste: jeder Tag ist ein Gewinn - oder??
So waren es halt 2 Tage weniger wie geplant - hat uns den Sturm-Dienstag gekostet, dafür durften wir auf der Heimfahrt Stralsund und die A 20 fast bis Rostock "schneeweiß" erleben.

Es war ein schöner Geburtstag - das Drumherum - organisiert von Familie und Freunden war überwältigend - irre die Überraschung von Angela Löwe auf der Straße angesprochen zu werden und exklusiv in die (noch geschlossene "Alte Bäckerei" ) eingeladen zu werden.

Ich glaube es reicht. Ich denke zu den Bildern - welche sicher noch kommen - wird noch die eine oder andere Info beigefügt.

Eins noch zum Schluss für Heute: durch das Geburtstagsgeschenk meiner Frau werde ich nicht bis zum nächsten geplanten Besuch der Insel warten müssen.

Bis Denne

pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"