Alle lieben Wünsche gehen heute an......

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Alle lieben Wünsche gehen heute an......

Ein herzliches :birthday: ,viel Gesundheit und einen traumhaften Urlaub auf dem Inselchen. Genieße die Zeit dort und habe einen wundervollen Tag, auch wenn Du nicht viele Gäste dort hast,mach es Dir gemütlich.
Sonnige Geburtstagsgrüße aus dem Brandenburger Land SG :wink: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Und auch aus Sachsen, lieber pyro, die besten Wünsche , einen wunderschönen Tag für Dich und einen tollen Urlaub bei super Wetter und bester Gesundheit wünscht Dir Caty & Co :birthday:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

:birthday: etwas spät, aber auch aus Bayern herzliche Glückwünsche. Hoffe es wurde schön gefeiert.
VG und weiterhin alles Gute, von Blacky
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Ihr Lieben,

wir sind heute wieder zurück gekommen. So erstmal vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. Es war toll! Meine Lieben haben sich einiges an Überraschung einfallen lassen - darüber später. Jetzt muss ich noch den morgigen Tag vorbereiten - aber dann erstatte ich Bericht.

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"