Vier Jahreszeiten.....

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Vier Jahreszeiten.....

Wieder einmal ....und doch schon so oft gesehen:

Vier Jahreszeiten auf Hiddensee
Hiddensee - das söte Länneken

Aber noch nicht genug davon.;-) ;-)

Nordstory
Vier Jahreszeiten auf Hiddensee
Hiddensee - das söte Länneken
Sonnabend, 5. April
14.00 Uhr

Auch von mir ein wunderschönes Osterfest und erholt Euch gut.Hier hat es heute auch geschneit, aber was soll es, es ist eben erst März.....Der Frühling wird schon noch kommen.
Sonnige Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

urryspree

Immer wieder gern gesehen und wenn es nicht im TV läuft, dann schiebe ich die Videocassette ein :D

Zum Sendetermin bin ich auf der Insel, werde dann natürlich nicht vor dem Fernseher hocken, sondern lieber die Natur mit meinen Sinnen genießen!

Frohe Ostern!

urry
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Oh ja, da hast Du recht.Viel Spaß und und Grüße ambar von hier;-)
Ich vermisse ihn....Und gutes Wetter wünsche ich Dir auch, aber wird schon.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hab den Bericht auch irgendwo auf einer CD, aber wenn es die Zeit erlaubt......schaun mer mal! :D Auch von hier ein schönes Osterfest!! :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Hansow
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2010 18:06

Re: Vier Jahreszeiten.....

Hallo liebste Hiddensee- Fans,
bald ist es endlich soweit und ich bin seit langem mal wieder auf Hiddensee..
Ich möchte mich dafür richtig einstimmen und würde gerne die Sendung "Hiddensee- 4 Jahreszeiten" dazu angucken..
Hat jemand von euch diese denn auf der Festplatte und ist bereit es mir zu schicken?
Ich wäre euch sehr verbunden!

lg katja
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Vier Jahreszeiten.....

Melde dich mal beim Insulaner, der hat sicher einen "Rat".
Viel Spaß dann und gute Erholung, ich hatte heute meinen 1. Arbeitstag nach dem Hiddenseeurlaub:-(((
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net