Tanzfahrt Samstags

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Tanzfahrt Samstags

Guten Morgen, heute mal eine Frage, voriges Jahr, als wir auf der Insel waren und abgereist sind, wurden mit diesem großen Kutter :lol: Samstags Tanzfahrten auf dem Bodden gemacht, Richtung Rügen. Weiß jemand, ob und wann das dieses Jahr wieder losgeht? :?:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Caty!

Abendtanzfahrt mit MS "Hansestadt Stralsund".
vom 28.06.08 - 30.08.08 jeden Samstag

Abendtanzfahrt in den großen Jasmunder Bodden mit Blick auf das Feuerwerk der Störtebeker-Festspiele mit dem MS "Hansetadt Stralsund". Erleben Sie eine 4-stündige Abendfahrt mit Musik und Tanz! Abfahrt vom Hafen Vitte 20:00 Uhr

Nur gucken, nicht anfassen! Lass es Dir gut gehen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Lange genug weg gewesen :-). 3 Tage ohne Forum sind hart. Richtig schlimm. Genug nun. Danke, SL, wo weißt du denn das her, ich hab überall gesucht. Dieses jahr wird das leider nichts, schade. Voriges Jahr waren wir zu früh und díeses Mal klappts wieder nichts, hätte uns gereizt, fahren wohl bis zu den Störtebecker Festspielen. Schade. Schönes Wochenende :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Irgendwo bei Reederei Hiddensee oder weiße Flotte. Vielleicht klappts ja mal mit uns und wir können das Tanzbein schwingen. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Auf der HP der Reederei Hiddensee unter Angebote/ Urlauber ...
steht das Angebot zur Abendtanzfahrt ... aber bitte ohne mich.
Gruss Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Super Blacky! Jetzt hab ich es wieder gefunden. Kleiner Blackout.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.