Schwenk über den Hafen

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

Themenstarter
Inselblick

Schwenk über den Hafen

:lol:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Vorfreude :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das wird ja nun wirklich mal Zeit, mein Guter, dass du dich auch mal wieder hier rührst... du willst bloß, dass ich dich vermisse, stimmts????????? :? Hm..... das gelingt dir auch :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für die Videos,
Das waren noch Zeiten, als die Petrine dort stand.....
Man, wie lange dauert das noch bis Urlaub ist....
Erst war ja Ostern ne Woche angesagt, aber hat sich auch schon wieder zerschlagen, gibt keine komplette Woche,dank einer "lieben" Kollegin;-((
also weiter warten....
Aber ich schaffe es....
LG SG :roll: 8)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Dann drück ich Euch mal die Daumen :o das Ihr ganz schnell auf die Insel kommt 8) .
Lass Dich nicht ärgern :evil: , da stehst Du doch drüber :P

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Was bleibt mir anderes übrig.Aber ich kann da auch sehr nachtragend sein......(der Kollegin gegenüber)

Es wird schon noch 2008 werden, ich bin da ziemlich optimistisch, nur wann. Aber da hat man dann wenigstens lange eine Vorfreude, man muss es sich nur richtig "einreden" und dann klappt es schon und das Jahr hat ja noch ein paar Tage. Wenn mein Mann jetzt(zwangsmäßig) zu Hause ist, vielleicht kann man auch mal ein "Kurztripp" zur Ostsee machen. Ist doch schon fast wie Hiddensee, alles wird gut....
Schönes Wochenende 8) 8)
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

:lol: :roll: :lol:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

SG lass Dich nicht unterkriegen. Du bekommst Deinen Urlaub schon noch. Irgendwie hab ich das im Gefühl. Auf jeden Fall machen die Bilder gierig nach dem Vitter Hafen und dem Rest.
Sorry Caty! Aber Du weist ja. Bin froh, wenn ich mal abschalten kann. Es wurde auch Zeit. :? :roll: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auf jeden Fall, mach was aus den paar Tagen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@SL
Nee, nee, habe alles im Griff, nun erst mal gesund werden, nicht mehr so viel aufregen und dann werden wir weiter sehen.....Passt schon und alles wird gut. Bei Dir auch alles im grünen Bereich? :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na hoffentlich. mit Euch beiden hab ich mir ja paar Kumpels angelacht. na ja, will es ja hier nicht betonen, aber...........bin ja doch die Jüngste von uns Dreien hihihihihihihihihi.....SL- kein Kommentar jetzt -----SG--- Ruhe!
:mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

.SL- kein Kommentar jetzt -----SG--- Ruhe!
Mr. Green
@SL, komm ich brauche Deine Hilfe......
@ Caty,was heißt hier Ruhe. Der Arzt hat mir Ruhe verordnet.....Und Du kommst mir mit so etwas, wie soll ich da RUHIG bleiben???Die Rache ist meine.... :twisted: :wink: Ich freu mich schon darauf. Ich kriege Dich und wenn es beim Kahn fahren im Spreewald ist. Ich habe da fast alle auf MEINER Seite....Kannst Du schwimmen???? Dein Männe bleibt aber verschont, da habe ich noch was gut zu machen;-))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Übrigens, Glückwunsch Caty, du hast gerade den 888 Kom. geschrieben.Gibst Du einen aus :roll: :wink: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nu klar. Denkste, ich drück mich. Komm mal ran :-)
Und- ich kann schwimmen - ziemlich gut sogar- nur die Boddenschwimmerei ist mir ne Nummer zu hoch. Mach mal, Kleine....hihihi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

das wäre doch was, wir Beide im Bodden :lol: :oops: :P :shock: :) unterwegs...gluck...gluck...,jeder passt auf den Anderen auf.
Soll ich uns anmelden, für dieses Hightlight komm ich sogar zu dem Termin, nur übers WE, auf die Insel.

Los jetzt...mach mit :twisted: :P :oops:

LG :wink: